#ABGELEHNTHallo liebe Bedwars-Community,
hiermit enschuldige ich all meine Negativen Vorkommnisse von mir und meinem Clan Destruction. Es tut mir sehr leid was mein Clan und hauptsächlich ich abgezogen habe. Deshalb bitte ich euch aufhören mit haten. Wir wollen friedlich miteinander BedWars spielen, und in der BedWars-Szene ohne hate weitermachen. Es tut mir ebenfalls leid, dass ich den Hack-Client von Dimitri verwendet und ausprobiert habe. Dies war jedoch nur an einem Tag (dann wurde ich gebannt). All die Negativen dinge, für die wir, hauptsächlich ich aufgefallen sind, tun mir leid. Ich werde sämtliche Unlegit-Aktionen unterlassen und legit weiterspielen. Aber in dem aufnahmen wo ich kein Labymod an hatte, war es nur Optifine, da die alte Labymod Version nicht ging, leute wie klinex oder Dodo hab ich gefragt, sie konnten mir aber nicht dabei helfen. Die Neue Labymod version geht nicht.
Ich bitte euch, gebt mir ein letztes mal die Chance die BedWars-Community ohne hate beizutreten.
Würdet ihr dies für mich ein letztes mal tun?
LG
~Kunz
Hab auch WTFastAber er bekommt Rückstoß. Sieht stark nach WTFast aus.
Vielen Dank, freut mich dass es auch Leute gibt, die nett zu mir sind bzw meine Situation verstehenHey, ich bin weder mit Kunz befreundet, noch habe ich in irgendeiner Art Kontakt zu ihm...
Jedoch wollte ich einfach nur mal anmerken, dass das hier immer noch ein Spiel ist. Diese ganzen Übertreibungen und so sind einfach lächerlich. Ich weiß außerdem wie Kunz war und was er gemacht hat. Dies ist natürlich absolut nicht in Ordnung. Jedoch finde ich doch, dass man ihn deshalb nicht ausschließen/ ausgrenzen sollte, da ich finde, wenn man sowas hier schreibt und sich die Zeit nimmt, statt besseres zutun, ist diese Entschuldigung durchaus glaubwürdig. Zu mir war er aufm TS immer nett und freundlich. Die Personen mit denen er Beef hat, sollen das bitte mit ihm persönlich klären und nicht die Kindergarten-Nummer abziehen wie "Den mag ich nicht, den müsst ihr auch hassen!" Oder Ähnliches. Jeder der ihn nicht kennt bzw noch nie mit ihm gesprochen oder überhaupt in irgendeiner Form mit ihm in Kontakt geraten ist soll bitte einfach nur schweigen.
Um alles auf den Punkt zu fassen. Ich glaube an die Menschheit und daran, dass sich Menschen ändern können und auch daran, dass man diesen mit etwas Respekt und Toleranz entgegen kommen sollte...
~Saim
sry aber nicht alle die in der szene sind sind so wie kunz usw.Die Bedwarsszene ist allgemein größtenteils lächerlich...
Die Bedwarsszene ist trotzdem trautig. Ich weiß nicht, wie lange du schon spielst, aber damals konnte man den Leuten vertrauen, ohne gebackstappt zu werden. Abstauben war nicht normal. Es hat nicht jeder zweite AC genutzt, und eageln gab es garnicht. Es wurde nicht so getryhardet... Ich könnte ewig weiter sprechen. Ich bin überzeugt, dass viele alte Bedwarsspieler mir dabei zustimmen.sry aber nicht alle die in der szene sind sind so wie kunz usw.
naja heutzutage werden in cw´s oft ac spieler gebannt und das tryharden ist halt einfach normal, da man auch gewinnen willDie Bedwarsszene ist trotzdem trautig. Ich weiß nicht, wie lange du schon spielst, aber damals konnte man den Leuten vertrauen, ohne gebackstappt zu werden. Abstauben war nicht normal. Es hat nicht jeder zweite AC genutzt, und eageln gab es garnicht. Es wurde nicht so getryhardet... Ich könnte ewig weiter sprechen. Ich bin überzeugt, dass viele alte Bedwarsspieler mir dabei zustimmen.
Bei den CW's sind kaum Mods da. Und für AC kann man kaum gebannt werden. Und das tryharden hier ist nicht mehr normal.naja heutzutage werden in cw´s oft ac spieler gebannt und das tryharden ist halt einfach normal, da man auch gewinnen will
dass ist normal da man meistens auf siege geht, bekanntere spieler haben meistens mods in der fl und können die holenBei den CW's sind kaum Mods da. Und für AC kann man kaum gebannt werden. Und das tryharden hier ist nicht mehr normal.
Trotzdem kann man das kaum nachweisen. Und das tryharden ist auf vielen anderen großen Servern nicht so krass, und das war nicht so. Vieleicht kennst du das nur so, aber das war nicht immer so.dass ist normal da man meistens auf siege geht, bekanntere spieler haben meistens mods in der fl und können die holen
hive und gomme sind dafür die besten beispiele : bedwars und skywars wird auf gomme gesuchtet und getryhardet genauso wie auf hive sg und dass war schon immer so, seitdem die clanszene beliebt ist.Trotzdem kann man das kaum nachweisen. Und das tryharden ist auf vielen anderen großen Servern nicht so krass, und das war nicht so. Vieleicht kennst du das nur so, aber das war nicht immer so.
Ja, auf den SG-Servern wird in Sg getryhardet. Und seid dem es so viele Clans gibt, ist die Szene dem Bach runter gegangen...hive und gomme sind dafür die besten beispiele : bedwars und skywars wird auf gomme gesuchtet und getryhardet genauso wie auf hive sg und dass war schon immer so, seitdem die clanszene beliebt ist.
da haste rechtJa, auf den SG-Servern wird in Sg getryhardet. Und seid dem es so viele Clans gibt, ist die Szene dem Bach runter gegangen...
Wie lange spielst du schon Bedwars?da haste recht
szene 3/4 jahr normal 2 jahreWie lange spielst du schon Bedwars?
was meinst du jetzt damit? ich bin in der szene wegen @bySovax da ich wegen ihm in meinem ersten bw clan reinkam. der grund für den invite war mein skill den ich durchs normale spielen bekommen habe, da es nur rdms waren musste man nicht tryharden, in cw´s muss man es meistens, da man gegen gleichgute und oder bessere gegner spielt...._. na also.