Allgemeines Entschädigung bei Fehlbann

• Ersteller Ersteller ClC7x-nmTQ2WN2dU_Xw5fklr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich und auch andere Spieler wurden schon mehrmals zu unrecht gebannt was auch auswirkungen auf stats usw. hat deswegen schlage ich vor dass bei einem fehlbann mit zb 3 tagen Premium oder einem Resettoken entschädigt wird.
Wenn du während deinem Fehlbann einen zeitlich befristeten Rang hast/hattest, werden dir die "verlorenen" Tage zu deiner weiteren Laufzeit addiert. Die Genauigkeiten kannst du aber auch in den AGB nachlesen.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey, ich und auch andere Spieler wurden schon mehrmals zu unrecht gebannt was auch auswirkungen auf stats usw. hat deswegen schlage ich vor dass bei einem fehlbann mit zb 3 tagen Premium oder einem Resettoken entschädigt wird.
Dagegen.

1. Feier ich deinen MC Namen :3
2. Wurde das denke ich schonmal vorgeschlagen

Es würde auch der Wirtschaft schaden ^^

Natürlich geben die Moderatoren nie weniger als ihr Bestes und Fehler sind nun mal menschlich. Dennoch ensteht ein gewisser Schaden bei den Spielern, und dieser Schaden sollte meiner Meinung nach in irgendeiner Form kompensiert werden. Wenn man als Non-Premium in Cookies stats pusht und einem 5 Tage durch einen Fehlbann fehlen, so ist dieser Spieler in der monatlichen Top 10 nicht länger konkurrenzfähig. Diesem Spieler kann man die fehlenden Wins natürlich nicht schenken, jedoch kann man diesem Spieler eine gewisse Anzahl an Lotterietikets oder anderem gutschreiben.

Mir geht es mir hierbei mehr um die Geste und das Prinzip, dass man für seine (Fehl)Entscheidungen Verantwortung übernimmt.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop