Allgemeines Entmute kaufen!

• Ersteller Ersteller CgE9pt5m33lTnKjMASJraNKu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ein Mute sollte eine Strafe sein,
weshalb man sich nicht einfach einen Entmute kaufen können sollte.

Wenn man sich an die Regeln hält wird man auch nicht gemutet.
Man kann immer einen Entbannungsantrag stellen.

Einen Entmute kaufen halte ich nicht sinnvoll,
weshalb ich denke, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird.

Gruß,
NxckDE

Hallo,
ein kleiner Vorschlag für den Shop.

Ich hätte ein Vorschlag für den Shop,
nämlich das man sich für 1-3€ einen
Entmute kaufen kann.

LG, Max / Silent
Sogar das wurde schon mal vorgeschlagen und aus gutem Grund abgelehnt!
Strafe bleibt Strafe! Schreib nichts böses in den Chat, wirst du auch nicht gemutet.....

Sogar das wurde schon mal vorgeschlagen und aus gutem Grund abgelehnt!
Strafe bleibt Strafe! Schreib nichts böses in den Chat, wirst du auch nicht gemutet.....

Ja , du hast schon Recht aber es würde 1.den Server Geld bringen und 2. Es ist unnötig wegen einen Wort wie "Lappen" für 90 Tage aus dem Chat gebannt zu werden.Und somit könnte man sich frei kaufen.

LG , Max / Silent

Das läuft hier nicht wie bei Monopoly, wo man sich einfach aus dem Gefängnis frei kaufen kann ^^
Strafe ist Strafe. Im echten Leben würde sowas unter Bestechung fallen.

Ich wurde auch vor 45Tagen gemutet,
Es verbleiben noch 9Tage, und ich finde auch, entMutes genauso wie entBans, sollten nicht Kaufbar sein!

Du wurdest bestimmt auch schon öfters
Die Zeit addiert sich von Mute zu Mute. Du wurdest wahrscheinlich bisher nicht nur einmal gemutet.
Wie wäre es einfach, wenn du dich an die Regeln hältst?
gemutet <3

Das läuft hier nicht wie bei Monopoly, wo man sich einfach aus dem Gefängnis frei kaufen kann ^^
Strafe ist Strafe. Im echten Leben würde sowas unter Bestechung fallen.
Das isn Spiel jz komm mal nicht mit echten Leben :P

Das isn Spiel jz komm mal nicht mit echten Leben :p
Das mit dem echten leben (was du wahrscheinlich nicht kennst) war nur ein Vergleich. Und auch wenn Minecraft ein Spiel ist fließt das echte Leben leider Gottes sehr viel ein. Da sitzen echte Menschen vor den PCs, da werden echte Menschen beleidigt etc, da wird mit echtem Geld hantiert, usw....

Ich dachte Amana ****...(Danke Dafür iBlali)

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop