Entfernung einer DM Arena

• Ersteller wkzYTPANPRX65f44dIi_-1v8
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HeyImSheltahn

Unregistriert
Hi.

In der DM Arena mit der Lava in der Mitte ( nicht die Runde ) fängt es in der 1.8 an zu laggen wenn man mit einem Item eine Aktion ausführt. Sei es Bogen pull sei es Schwert block. Alles fängt hart an zu laggen. Bitte entfernt diese Arena.. ._. Und jetzt kommt nicht mit schlechtem PC :D in der 1.7 habe ich 100-200 da und in der 1.8 5-10 ..

@delta242 @Muwbi @M_o_r_E @TheCrealm @Snoxh

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Naja,
das Team rät den Spieler ausdrücklich dazu die 1.7.x-Version zu nutzen.
1.8 wird nur akzeptiert und momentan noch nicht unterstützt.
Sobald der Server nur auf der 1.8 läuft, wird das bestimmt gemacht, aber momentan ist alles halt auf die 1.7 ausgerichtet.

~Dash

• Like
Reaktionen: Ampurdan und Andreeew

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
25
Also ganz ehrlich, ich spiele auf der 1.8, und ich habe da keinerlei Probleme auf dieser Map :D

H

HeyImSheltahn

Unregistriert
Also ganz ehrlich, ich spiele auf der 1.8, und ich habe da keinerlei Probleme auf dieser Map :D
Nasa pc? xD
Wir empfehlen sowieso die 1.7. Wer mit der unausgereiften 1.8 spielt ist selbst schuld. Die Gründe hast du selbst genannt. Wir werden erstmal keine Maps anpassen.
Ich habe einen thread aufgemacht das ich nicht auf der 1.7 spielen kann mit mods :)
Mir wurde nur von keinem von euch geantwortet ob meine Mod erlaubt ist bzw ob ihr irgendeine Idee habt ^^

M

ManicRobot

Unregistriert
Ich hab auch wenn ich (aus Versehen... fragt nicht...) mit der 1.8 joine und in der DM-Arena bin... normal so 30 FPS. Relativ wenig im Vergleich zu anderen Arenen, aber okay. Sobald ich schlage, esse, Bogen spanne oder blocke 5-10 FPS. Mit der 1.7.4, mit der ich eh fast immer spiele (wegen TTT, der Map und anderen Sachen) funktioniert alles wie in jeder anderen Map. Nur CityOfElders laggt bei mir... wird wohl aber an meinem schwachen PC liegen. :D

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
29
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Diese Modifikationen kannst du doch bestimmt auch für die 1.7.10 installieren.
Die 1.8 ist nicht gut durchdacht von Mojang.
Wenn du keine Bugs mehr haben willst, spiel' auf der 1.7.
Punkt.

~ SeiRac

A

AlphaAgame

Unregistriert
Und es wird wieder diskutiert :(
Es wurde doch schon gesagt wer die 1.8 (mit bugs) spielen will kann das tun,
wer aber bug/lag frei spielen will nutzt die 1.7
und es wird sicherlich nicht wegen einer Person eine (meiner Meinung nach relativ beliebte) Arena entfernt.

~ AlphaAgame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop