Lobby Entfernung der servereigenen Namen bei Gegenständen aus der Daily- und Weekly-Chest

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
243
688
930
47°9′S 126°43′W
Ich möchte vorschlagen, die servereigenen Namen bei Gegenständen aus der Daily- und Weekly-Chest zu entfernen. Davon betroffen wären, soweit ich nichts vergessen habe, nur einige Köpfe und das TNT. Ich sehe nämlich keinen Sinn darin, dass diese Gegenstände eigene Namen haben. Als ich z. B. zum ersten Mal einen „Mario-Kopf“ aus der Daily-Chest hatte, dachte ich noch, dieser sollte eigentlich ein Kopf mit tatsächlichem „Mario-Skin“ sein, der nur durch einen Fehler seine Texturen nicht bekommen hat und dass dieser Fehler irgendwann behoben werden würde. Wohl eher sind die servereigenen Namen als ein Scherz zu verstehen, der nie als solcher zu erkennen war und als Verzierung, die nie nötig war. Spieler, die noch nicht so erfahren sind, neigen nämlich dazu, den besagten Gegenständen einen Wert zuzuschreiben, den sie gar nicht haben. So sind diese Gegenstände aufgrund ihrer Massenverfügbarkeit recht billig und das befehlsgestützte Umbenennen mittlerweile eine überall angebotene und eigentlich auch kostenfreie Leistung, auch wenn man das Vorteilspaket 1 selbst nicht hat. Darüber hinaus führen die Eigennamen bei jenen Spielern, die den Befehl/renameremove“ nicht kennen, u. U. zu Problemen bei der Lagerung dieser Gegenstände, da sich bspw. das umbenannte TNT nicht mit unbenanntem TNT stapelt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop