SkyWars Entfernung/Anpassung Rod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Hey liebes Server-Team

Erst mal danke, dass du/ihr dir/euch kurz Zeit nimmst/nehmt diesen Beitrag durch zu lesen.

Die Rod wird bei den meisten Skywars-Spielern zu übertrieben genutzt. Damit meine ich, dass die Rod von den meisten einfach dauer-gespamt wird. Also nicht irgendwie als taktischen Vorteil sondern meist einfach nur zum wegrennen oder ähnliches. Meiner Meinung nach zerstört das etwas denn Modus.

Wäre es irgendwie möglich, dass man da etwas anpasst? Zum Beispiel ein Kit macht welches eine Rod hat und man ansonsten keine Rod craften kann. Oder einen Cool-Down einbauen. Irgend so was.

Nochmals Danke für eure/deine Zeit.

Gruss

ThePeeBudy

Wir haben uns als Experts bereits mit dem Thema beschäftigt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass aktuell eine solche Veränderung nicht kommen wird. Dies wurde auch bereits in diesem Beitrag hier vermerkt: https://www.gommehd.net/forum/threads/maximal-eine-angel-pro-match.935209/

Erst mal danke dir für deine schnelle Antwort und den Verweis auf den anderen Beitrag zu diesem Thema. Ich habe mir diesen und den weiterverlinkten Beitrag zu diesem Thema durchgelesen.
Jedoch geht nicht hervor, warum diese Vorschläge abgelehnt wurden. Also darf man fragen/wissen wieso keiner dieser Vorschläge zum Thema Rod umgesetzt wurde?

Erst mal danke dir für deine schnelle Antwort und den Verweis auf den anderen Beitrag zu diesem Thema. Ich habe mir diesen und den weiterverlinkten Beitrag zu diesem Thema durchgelesen.
Jedoch geht nicht hervor, warum diese Vorschläge abgelehnt wurden. Also darf man fragen/wissen wieso keiner dieser Vorschläge zum Thema Rod umgesetzt wurde?
Weil wir als Experts zusammen mit den Contents Ideen und Vorschläge (zumindest bei uns für Skywars) zusammen durchgehen und bearbeiten... Wenn die abgelehnt werden liegt es meist daran, dass entweder andere Sachen geplant sind oder die Idee uns nicht überzeugen konnte, bzw keine Verbesserung des Modus darstellt.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop