Erledigt Entfernen gebannter Spieler aus der Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Hallo,

als ich letztens die monatliche Top 10 von Bedwars durchgegangen bin, kamen mir 2 Spieler sehr komisch vor. Die Spieler "Spritze" und "BwProTysonTae" haben sich innerhalb von 2 Tagen jeweils 286 Wins erspielt. Ich hatte sie selber kurz in einer Runde und kann deswegen sagen, dass diese mit 7 Accounts gespielt haben und ihre Stats gepusht haben. Sie wurden dafür, soweit ich weiß auch gebannt, da man sie nicht mehr reporten kann.
Dazu kommt, dass "BwProTysonTae" einen H!tlerskin besitzt und dieser seit über 6 Tagen in der Top 10 durchgehend zu sehen ist.
Zur Frage: Warum werden diese Spieler, die offensichtlich gegen mehrere Regeln verstoßen nicht aus der Top 10 entfernt? Sie nehmen dafür 2 Plätze ein, die Spieler die normal und fair spielen, nicht einnehmen können. Dazu hängt durchgehend da ein Kopf, der auf dem Server auch nicht erlaubt ist.
Aus diesem Grund bitte ich um eine Entfernung dieser Spieler aus den monatlichen Statistiken.
Gruß Volley
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Moin!

In unregelmäßigen Abständen kontrollieren wir die Top10 und mehr.
Dabei werden dann natürlich auch die Leute aus der liste genommen, die da nichts mehr drin verloren haben.
Da wir sowas aber natürlich nicht einmal pro Woche machen erweckt es den Anschein, als würden die Leute problemlos in der Top-Liste verweilen können.
Dem ist nicht so, wir haben das schon auf dem Schirm.

LG
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Um die beiden Spieler wurde sich in der Zwischenzeit bereits gekümmert, alles weitere sollte eigentlich geklärt sein.
Daher schließe ich den Thread an dieser Stelle mal :)

//closed
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop