Erledigt Entfernen gebannter Spieler aus der Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Hallo,

als ich letztens die monatliche Top 10 von Bedwars durchgegangen bin, kamen mir 2 Spieler sehr komisch vor. Die Spieler "Spritze" und "BwProTysonTae" haben sich innerhalb von 2 Tagen jeweils 286 Wins erspielt. Ich hatte sie selber kurz in einer Runde und kann deswegen sagen, dass diese mit 7 Accounts gespielt haben und ihre Stats gepusht haben. Sie wurden dafür, soweit ich weiß auch gebannt, da man sie nicht mehr reporten kann.
Dazu kommt, dass "BwProTysonTae" einen H!tlerskin besitzt und dieser seit über 6 Tagen in der Top 10 durchgehend zu sehen ist.
Zur Frage: Warum werden diese Spieler, die offensichtlich gegen mehrere Regeln verstoßen nicht aus der Top 10 entfernt? Sie nehmen dafür 2 Plätze ein, die Spieler die normal und fair spielen, nicht einnehmen können. Dazu hängt durchgehend da ein Kopf, der auf dem Server auch nicht erlaubt ist.
Aus diesem Grund bitte ich um eine Entfernung dieser Spieler aus den monatlichen Statistiken.
Gruß Volley
 

Wichtigere

Mitglied
10 Aug. 2021
2
0
50
24
Das was du sagst, macht gar keinen Sinn, checkst dus nd?
Gebannte Spieler können keine Wins machen, ergo ist es egal, ob die da noch auf der Top 10 sind oder nicht, da sie jeden Tag sowieso Wins verlieren und andere Spieler jeden Tag Wins machen.
Das diese Personen solange in der Top 10 sind, liegt an den anderen Usern.
Seit dem neuen Bedwars ist das alte Bedwars tot. Statt 1000 Wins braucht man jz 240 Wins um in die top zu kommen und das hat @allmaechtig und so damals am Tag gemacht.
Das die so lang noch im Leaderboard sind, liegt einzig und alleine daran, dass Bedwars tot ist und es komm neue Wins dazu kommen und es auch kaum noch leute gibt, die auf stats spielen.

Btw. BwProTysonTae oder wie der heißt hat das für extra gemacht, um zu Trollen und die bw Szene auszulachen. Dem war der Bann egal.

Zudem könnten sie nur aus dem Leaderboard entfernt werden, wenn ihre Stats resettet werden.
Weiß jz nd genau, ab wann man seine Stats resettet bekommt, aber bei Boosting ist es nicht garantiert, kommt auf den Mod drauf an.

Also wenn sie gebannt wurden und ihre Stats nicht resettet wurden, bleiben sie auch drin.

Es war ja auch dauerhaft nen rndm mit ner 600er K/D drin :D.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Ich hatte sie selber kurz in einer Runde und kann deswegen sagen, dass diese mit 7 Accounts gespielt haben und ihre Stats gepusht haben. Sie wurden dafür, soweit ich weiß auch gebannt, da man sie nicht mehr reporten kann.
Melden kannst du allgemein nur Spieler, mit dene du aktuell oder vor kurzem in einer Runde warst, sowie im Replay der jeweiligen Runde.Dass du einen Spieler nicht melden kansnt, heißt soweit ich weiß nicht, dass dieser gebannt ist.

Definitv muss zumindest der eine Spieler aufgrund seines Skins aus den Top 10 entfernt werden.
 

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Das was du sagst, macht gar keinen Sinn, checkst dus nd?
Gebannte Spieler können keine Wins machen, ergo ist es egal, ob die da noch auf der Top 10 sind oder nicht, da sie jeden Tag sowieso Wins verlieren und andere Spieler jeden Tag Wins machen.
Das diese Personen solange in der Top 10 sind, liegt an den anderen Usern.
Seit dem neuen Bedwars ist das alte Bedwars tot. Statt 1000 Wins braucht man jz 240 Wins um in die top zu kommen und das hat @allmaechtig und so damals am Tag gemacht.
Das die so lang noch im Leaderboard sind, liegt einzig und alleine daran, dass Bedwars tot ist und es komm neue Wins dazu kommen und es auch kaum noch leute gibt, die auf stats spielen.

Btw. BwProTysonTae oder wie der heißt hat das für extra gemacht, um zu Trollen und die bw Szene auszulachen. Dem war der Bann egal.

Zudem könnten sie nur aus dem Leaderboard entfernt werden, wenn ihre Stats resettet werden.
Weiß jz nd genau, ab wann man seine Stats resettet bekommt, aber bei Boosting ist es nicht garantiert, kommt auf den Mod drauf an.

Also wenn sie gebannt wurden und ihre Stats nicht resettet wurden, bleiben sie auch drin.

Es war ja auch dauerhaft nen rndm mit ner 600er K/D drin :D.

Ich glaube leider, dass du es nicht kapierst. Was ist das denn für ke Aussage, dass man ja nur mehr spielen muss? Diese Spieler haben die Statistiken an 2 Tagen erspielt. Also verlieren sie diese erst nach 28 Tagen. In der Zeit nehmen sie durchgehend die Top 10 ein, weil sie sich so viele Wins erspielt haben, dass diese schwer einzuholen sind.
Dass diese nicht entfernt werden, ist doch totaler Schwachsinn.
Sie nehmen 2 Plätze ein, die andere nicht haben können, aber vlt gerne hätten.

Melden kannst du allgemein nur Spieler, mit dene du aktuell oder vor kurzem in einer Runde warst, sowie im Replay der jeweiligen Runde.Dass du einen Spieler nicht melden kansnt, heißt soweit ich weiß nicht, dass dieser gebannt ist.

Definitv muss zumindest der eine Spieler aufgrund seines Skins aus den Top 10 entfernt werden.

Das stimmt. Da steht dann irgendwie sowas, dieser Spieler ist nicht online oder so. Aber wenn man die beiden reportet, steht dort nur, das diese Spieler nicht gefunden werden können. Daraus schließe ich, dass sie gebannt wurden.

Das was du sagst, macht gar keinen Sinn, checkst dus nd?
Gebannte Spieler können keine Wins machen, ergo ist es egal, ob die da noch auf der Top 10 sind oder nicht, da sie jeden Tag sowieso Wins verlieren und andere Spieler jeden Tag Wins machen.
Das diese Personen solange in der Top 10 sind, liegt an den anderen Usern.
Seit dem neuen Bedwars ist das alte Bedwars tot. Statt 1000 Wins braucht man jz 240 Wins um in die top zu kommen und das hat @allmaechtig und so damals am Tag gemacht.
Das die so lang noch im Leaderboard sind, liegt einzig und alleine daran, dass Bedwars tot ist und es komm neue Wins dazu kommen und es auch kaum noch leute gibt, die auf stats spielen.

Btw. BwProTysonTae oder wie der heißt hat das für extra gemacht, um zu Trollen und die bw Szene auszulachen. Dem war der Bann egal.

Zudem könnten sie nur aus dem Leaderboard entfernt werden, wenn ihre Stats resettet werden.
Weiß jz nd genau, ab wann man seine Stats resettet bekommt, aber bei Boosting ist es nicht garantiert, kommt auf den Mod drauf an.

Also wenn sie gebannt wurden und ihre Stats nicht resettet wurden, bleiben sie auch drin.

Es war ja auch dauerhaft nen rndm mit ner 600er K/D drin :D.

1. Verlieren wir andere Spieler ja auch wins, während die das eben nicht tun.
2. Damals war Wins farmen deutlich leichter, weil 2x4 ging. Heute schaffst du nicht ansatzweise so viel.
Also tu nicht so, als wenn ich keine Ahnung hätte, wenn du selber Schwachsinn schreibst.
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
Ich glaube leider, dass du es nicht kapierst. Was ist das denn für ke Aussage, dass man ja nur mehr spielen muss? Diese Spieler haben die Statistiken an 2 Tagen erspielt. Also verlieren sie diese erst nach 28 Tagen. In der Zeit nehmen sie durchgehend die Top 10 ein, weil sie sich so viele Wins erspielt haben, dass diese schwer einzuholen sind.
Dass diese nicht entfernt werden, ist doch totaler Schwachsinn.

Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber mMn reagierst du etwas über. Es ist richtig, dass BW pushen jetzt deutlich langsamer geht als früher, aber die Top10 ist so niedrig, dass es "kein Problem" sein sollte diese Spieler zu überholen, da sie unter 300 Wins haben. Nehmen wir an du gewinnst 4/5 deiner Runden und brauchst 6 Minuten um eine Runde zu spielen (inklusive Lobbyzeit). Du würdest dann nur etwas mehr als 1h "pushen" in BW brauchen um mit 10 daily Wins (300 monthly) locker in der Top 10 zu sein. Zum Vergleich mussten früher die BW Spieler mal mindestens 2-3 Stunden spielen um in der Monthly Top zu sein.

Die Monthly Stats bei Boosting werden meines Wissens nach nur resettet, wenn der der Spieler Boosting zugegeben hat oder sein EA abgelehnt wurde.

Das stimmt. Da steht dann irgendwie sowas, dieser Spieler ist nicht online oder so. Aber wenn man die beiden reportet, steht dort nur, das diese Spieler nicht gefunden werden können. Daraus schließe ich, dass sie gebannt wurden.

Diese Nachricht steht immer wenn ein Spieler nicht online ist oder er nicht in deinem Replay ist, du kannst also nicht wissen ob er gebannt wurde oder nicht auch wenn es sehr danach aussieht.

1. Verlieren wir andere Spieler ja auch wins, während die das eben nicht tun.

Also wenn man es nicht schafft 10 Wins pro Tag zu machen und dann sich darüber beschwert, dass andere unverdient in der Top 10 sind muss sich mMn hinterfragen ob man selbst, oder andere, diesen Platz dann überhaupt verdient hätten.

2. Damals war Wins farmen deutlich leichter, weil 2x4 ging. Heute schaffst du nicht ansatzweise so viel.

Ich habe es geschafft in BW 2.0 an einem Tag über 100 Wins zu erspielen, also sollte man in BW mal mindestens 50 schaffen können. Es stimmt zwar, dass man weniger Wins pushen kann als früher, aber die beiden haben ja nicht Tausende Wins geboostet sondern nicht mal 300 was durchaus einholbar ist, was man ja auch an den vorderen Plätzen der Top 10 sieht.

LG Lukas
 

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Hey,


Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber mMn reagierst du etwas über. Es ist richtig, dass BW pushen jetzt deutlich langsamer geht als früher, aber die Top10 ist so niedrig, dass es "kein Problem" sein sollte diese Spieler zu überholen, da sie unter 300 Wins haben. Nehmen wir an du gewinnst 4/5 deiner Runden und brauchst 6 Minuten um eine Runde zu spielen (inklusive Lobbyzeit). Du würdest dann nur etwas mehr als 1h "pushen" in BW brauchen um mit 10 daily Wins (300 monthly) locker in der Top 10 zu sein. Zum Vergleich mussten früher die BW Spieler mal mindestens 2-3 Stunden spielen um in der Monthly Top zu sein.

Die Monthly Stats bei Boosting werden meines Wissens nach nur resettet, wenn der der Spieler Boosting zugegeben hat oder sein EA abgelehnt wurde.



Diese Nachricht steht immer wenn ein Spieler nicht online ist oder er nicht in deinem Replay ist, du kannst also nicht wissen ob er gebannt wurde oder nicht auch wenn es sehr danach aussieht.



Also wenn man es nicht schafft 10 Wins pro Tag zu machen und dann sich darüber beschwert, dass andere unverdient in der Top 10 sind muss sich mMn hinterfragen ob man selbst, oder andere, diesen Platz dann überhaupt verdient hätten.



Ich habe es geschafft in BW 2.0 an einem Tag über 100 Wins zu erspielen, also sollte man in BW mal mindestens 50 schaffen können. Es stimmt zwar, dass man weniger Wins pushen kann als früher, aber die beiden haben ja nicht Tausende Wins geboostet sondern nicht mal 300 was durchaus einholbar ist, was man ja auch an den vorderen Plätzen der Top 10 sieht.

LG Lukas
Nur leider hat nicht jeder diese Zeit. Oder möchte sie nicht aufbringen. Ich verstehe nur nicht, wieso Gomme generell sowas unterstützt. Da hängt seit 10 Tagen nen Rechtsradikaler Skin und es wird nichts dagegen getan. Das dies evtl jüngere unerfahrene Spieler anlocken könnte, sowas selber zu tun, weil sie denken es wir nicht bestraft, ist offensichtlich.
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
Nur leider hat nicht jeder diese Zeit. Oder möchte sie nicht aufbringen.

Es ist auch nicht möglich, dass Tausende Casuals in der Top 10 sein können

Ich verstehe nur nicht, wieso Gomme generell sowas unterstützt. Da hängt seit 10 Tagen nen Rechtsradikaler Skin und es wird nichts dagegen getan. Das dies evtl jüngere unerfahrene Spieler anlocken könnte, sowas selber zu tun, weil sie denken es wir nicht bestraft, ist offensichtlich.

GommeHD.net unterstützt es nicht, sonst würden sie Leute mit solchen Skins nicht bannen. Außerdem haben sie die Möglichleit den angezeigten Skin in der Top 10 zu ersetzen. Früher haben 5 BW Pusher mit Bustaben auf ihren Köpfen des Skins mal KREBS geschrieben. Was damit genau gemeint war ist natürlich fraglich, jedenfalls wurden die Skins nach Beschwerden durch Teletubbis Skins ersetzt.

LG Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14

allmaechtig

Mitglied
24 Juni 2017
14
10
643
21
Das was du sagst, macht gar keinen Sinn, checkst dus nd?
Gebannte Spieler können keine Wins machen, ergo ist es egal, ob die da noch auf der Top 10 sind oder nicht, da sie jeden Tag sowieso Wins verlieren und andere Spieler jeden Tag Wins machen.
Das diese Personen solange in der Top 10 sind, liegt an den anderen Usern.
Seit dem neuen Bedwars ist das alte Bedwars tot. Statt 1000 Wins braucht man jz 240 Wins um in die top zu kommen und das hat @allmaechtig und so damals am Tag gemacht.
Das die so lang noch im Leaderboard sind, liegt einzig und alleine daran, dass Bedwars tot ist und es komm neue Wins dazu kommen und es auch kaum noch leute gibt, die auf stats spielen.

Btw. BwProTysonTae oder wie der heißt hat das für extra gemacht, um zu Trollen und die bw Szene auszulachen. Dem war der Bann egal.

Zudem könnten sie nur aus dem Leaderboard entfernt werden, wenn ihre Stats resettet werden.
Weiß jz nd genau, ab wann man seine Stats resettet bekommt, aber bei Boosting ist es nicht garantiert, kommt auf den Mod drauf an.

Also wenn sie gebannt wurden und ihre Stats nicht resettet wurden, bleiben sie auch drin.

Es war ja auch dauerhaft nen rndm mit ner 600er K/D drin :D.
Legitrekord liegt bei 430 an einem Tag
 
  • Like
Reaktionen: Wichtigere

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Eher nicht. 2 min ist das schnellste was überhaupt geht. Mit Lobbywartezeit und allem. Um überhaupt genug Bronze zu haben, um zum Gegner zu bauen brauchst du schon 30 Sekunden, Dann noch Bett und alle Kills und in die nächste Runde. 2 min ist sehr gering geschätzt, da wird sicherlich auch mal ne Runde bei gewesen sein, die 5 oder sogar 10 Minuten gedauert hat.
Außerdem werden sie auch gegen andere gute Spieler geleavt sein, was auch noch Zeit kostet.
430 Wins am Tag. Unmöglich legit
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Des Weiteren, glaube ich dir das kaum. Wenn man davon ausgeht das jede Runde nur 2 Minuten ging, was schon mit Lobbyzeit und allem extrem gering geschätzt ist, hast du an dem Tag 14 einhalb Stunden Minecraft Bedwars gespielt

Das ist möglich, man hat ja auch Runden bei denen die Gegner vorher alle geleavt sind. Abgesehen davon ist der legit Rekord in Cores satte 300 Wins darüber siehe:
725.png
 
  • Like
Reaktionen: Minatorix

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Wallah der Tag hat 24 Std DU KANNST LÄNGER SPIELEN!! ÜBERLEG MAL
Was verstehst du daran nicht, dass 14 einhalb Stunden schon niedrig gerechnet war? Sagen wir mal er ist um 9.30 Uhr aufgestanden, dann müsste er bis 24 Uhr durchgehend Bedwars gespielt haben, da kommt aber auch noch essen, Toilette und alles dazu. Außerdem waren sicherlich auch mal Runden dabei, die 10 Minuten oder länger gedauert haben.
Du hast glaube ich, einfach keine Ahnung mein Lieber. :)
 

Volley3000

Mitglied
1 März 2017
44
29
603
20
Wallah diggi,
Ich habe Ahnung,
Wenn du richtig pushen willst, machst du das in pusher Partys und wenn du von 8-4 spielst meinetwegen 1 Std Pause, da kannst du viel gewinnen
Aber nicht 14 einhalb Stunden. :)
Dies ist auch wie gesagt gering gerechnet, man verliert auch Runden oder hat stressige.
Es geht nicht. ;)
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Aber nicht 14 einhalb Stunden. :)
Dies ist auch wie gesagt gering gerechnet, man verliert auch Runden oder hat stressige.
Es geht nicht. ;)
In Cores wurde schon bei 550 Wins dran gezweifelt ob das legit sein kann und siehe da der Rekord ist 175 Wins höher als vor einem Jahr und dieser war "nicht mal Perfekt". Wie gesagt morgens/abends leaven alle Gegner manchmal vor allem bei 4vs1. Abgesehen davon werden die daily Stats erst bei 12 Uhr teilweise resetet weshalb man am nächsten Tag nochmal ein paar Wins rausholen kann.
 

allmaechtig

Mitglied
24 Juni 2017
14
10
643
21
Aber nicht 14 einhalb Stunden. :)
Dies ist auch wie gesagt gering gerechnet, man verliert auch Runden oder hat stressige.
Es geht nicht. ;)
diggi du laberst bisschen viel Müll... das war am Anfang im Coronalockdown und da haben wir ein Tag halt sehr viel gespielt... wenn du keine Ahnung hast solltest du nicht was erzählen von wegen, dass es nicht legit sein kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop