Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calvary

Mitglied
11 Juni 2020
3
1
230
23
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

ich habe diesen Account durch einen alten Google Account wieder gefunden. Dieser Account wurde Mitte 2020 Permanent für Boosting gebannt, da ich diesen Account nicht besitze und (damals einer meiner alten Freunde warscheinlich) einen Entbannungsantrag erstellt hatte und dummes Zeugs reingeschrieben hat. Da dieser Ban und Entbannungsantrag schon lange her ist, würde ich mich über eine Verkürzung/Entbannung des Accounts freuen, da ich mit dem damaligen verhalten des Besitzers nichts zu tun habe.

Lg Calvary
 
Lösung
Heyho,

Wende dich mit deiner Frage bitte auf dem Gommunity Discord via Teamleitungsticket (kein normales Support-Ticket!!!) direkt an die Teamleitung. Die zuständigen SR-Mods werden mit dir dort alles weitere besprechen.
Das Teamleitungsticket siehst du erst wenn du verifiziert bist.

Mfg Voltarix

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
65
21
124
360
16
Deutschland
www.gommehd.net
Hey,
einen Entbannungsantrag kannst du nur unter https://www.gommehd.net/go/ea erstellen. Da dein EA abgelehnt worden ist, hast du keine Chance ein neues zu erstellen, da man immer nur per Ban eins erstellen darf. Es ist egal, ob es dein Freund oder wer anderes geschrieben hat, da du den EA ja mit deinen Daten abgeschickt hast.

LG Knxffig_
 

Calvary

Mitglied
11 Juni 2020
3
1
230
23
Der Entbannungsantrag und Ban war vor 3 Jahren? . Ich finde da könnte man jemanden der den Account noch nie gesehen hatte und ihn durch eine Youtube Account email entdeckt hat eine zweite (eigentlich überhaupt irgendeine Chance) geben.

Lg Calvary
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

Wende dich mit deiner Frage bitte auf dem Gommunity Discord via Teamleitungsticket (kein normales Support-Ticket!!!) direkt an die Teamleitung. Die zuständigen SR-Mods werden mit dir dort alles weitere besprechen.
Das Teamleitungsticket siehst du erst wenn du verifiziert bist.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Knxffig_
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop