Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendHits

Mitglied
9 Juni 2022
2
0
25
Warum wird bei mir gefragt welchen Hackclient ich benutzt habe, ich verstehe die fragerei nicht so wirklich. Kann mir einer vielleicht helfen?
 
Lösung
Hey ho,

wir fragen meistens relativ viel im EA, gerade wenn es unstimmigkeiten gibt oder wenn wir aus dem Text der Users nicht schlau werden.
Das ist aber normal und sowas kannst du uns auch direkt im EA fragen wie @elProfesseur schon meinte. Dann brauchst du nicht extra hier ein Beitrag erstellen und im EA können wir dann auch gezielter auf die Frage eingehen, als hier im Forum.

Mfg Voltarix

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

wir fragen meistens relativ viel im EA, gerade wenn es unstimmigkeiten gibt oder wenn wir aus dem Text der Users nicht schlau werden.
Das ist aber normal und sowas kannst du uns auch direkt im EA fragen wie @elProfesseur schon meinte. Dann brauchst du nicht extra hier ein Beitrag erstellen und im EA können wir dann auch gezielter auf die Frage eingehen, als hier im Forum.

Mfg Voltarix
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop