Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l1ghtningfarmer

Mitglied
13 Juni 2021
5
0
50
16
Ich hab heute auf guardian.gommehd.net geschaut und hab gesehen dass da ein rotes kreuz stande und daneben ein button (ich hab ausversehen die sprache nicht auf deutsch gehabt) aber auf jeden fall kann ich jetzt noch einen da stellen also das feld dafür ist frei ich weiß jetzt nicht ob das ein bug ist oder ich den ea neu schreiben soll da ich wie schon gesagt die sprache ausversehen falsch eingestellt hatte
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Du kannst die Sprache immer anders einstellen. Außerdem sollte aktuell das Guardien System nicht funktionieren. Das bedeutet abwarten bis es wieder geht. Du kannst den Status auf der Statuswebsite sehen.
 

l1ghtningfarmer

Mitglied
13 Juni 2021
5
0
50
16
Hey,

Du kannst die Sprache immer anders einstellen. Außerdem sollte aktuell das Guardien System nicht funktionieren. Das bedeutet abwarten bis es wieder geht. Du kannst den Status auf der Statuswebsite sehen.
also die seite geht aber ich bin halt wieder auf der page wo ich einen neuen schreiben konnte und der andere wurde ohne grund geschlossen
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Hey!
also die seite geht aber ich bin halt wieder auf der page wo ich einen neuen schreiben konnte und der andere wurde ohne grund geschlossen
Das Panel ist, wie du der Status Seite (dickes rotes Feld) entnehmen kannst, nicht funktionsfähig.
Es ist also derzeit nicht möglich zu antworten oder Anträge zu stellen.
Ob dein EA durch den Systemfehler geschlossen wurde, siehst du sobald alles wieder aktiv ist.
Notfalls musst du dann einen neuen stellen, was aber keine negativen Auswirkungen für dich haben wird, da es ein Fehler seitens des Servers/ein Angriff auf den Server ist.

~DerSchlenderman | Malte

//closed by @Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop