Erledigt Entbannungsantrag zu Unrecht bewertet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin1211

Mitglied
4 Sep. 2017
1
0
525
18
Hallo, ich habe vor kurzem einen Entbannungsantrag gestellt für meinen vor ca. 8-10 Jahren gebannten Account. Dieser Antrag wurde abgelehnt - meines Erachtens nach, zu Unrecht.

Ich beschreibe den Verlauf meines Entbannungsantrags:

Ich schilderte auf der Webseite für die Entbannungsanträge meinen Fall (Siehe Bild 1). Dann hieß es, ich solle genauer erläutern wann ich zuletzt auf dem Server war und was ich zuletzt gespielt habe. Dies habe ich ebenfalls gemacht (Siehe Bild 1). Dann, kam die Frage auf, ob ich das erste Mal negative für Hacking aufgefallen bin, mit der Aufforderung ehrlich zu sein (Siehe Bild 2). Ich habe diese Frage ehrlich beantwortet und gesagt, dass ich noch nie davor gehackt habe und, dass ich es nicht mehr tun werde. Dann kam das Urteil; es hieß, da ich in der Vergangenheit mehrfach negativ aufgefallen bin, ist mein Antrag abgelehnt (Siehe Bild 2).

Diese Bewertung finde ich, ist zu Unrecht getroffen wurden.

Wie bereits erwähnt, war dies vor ca. 8-10 Jahren. Ich kann mich verständlicher Weise nicht mehr daran erinnern, wann ich genau zuletzt auf dem Netzwerk war und was ich genau gemacht habe während ich gebannt wurde, um auf die erste Frage im Entbannungsantrag zurückzukommen. Es war schließlich ein gesamtes Jahrzehnt her. Daher könnte es sein - und so scheint es mir - dass meine Antwort auf die Frage "bist du uns das erste Mal negativ für Hacking aufgefallen?" der ausschlaggebende Grund war, weshalb mein Antrag abgelehnt wurde (falls nicht bitte nennt ihn mir, danke). Das heißt, falls ich je für etwas anderes auffällig geworden bin oder ähnliches, dass ich mich hiermit entschuldige. Allerdings kann ich das im Entbannungsantrag nicht berücksichtigen, da ich mich daran nicht mehr erinnern kann, da dies 10 Jahre(!) her war. Dies ist kein Geständnis, dass ich doch etwas nicht akzeptables auf dem Server gemacht habe, sondern lediglich, dass ich mich daran nicht erinnern kann, falls ich etwas gemacht haben sollte.

Zweitens, möchte ich erwähnen, dass ich zur Zeit wo ich Hacks genutzt habe, jung und dumm war, wie man so schön sagt. Ich habe natürlich nicht mehr vor Hacks zu nutzen, sondern will ehrlich spielen und habe aus dieser Handlung gelernt.

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich diesen langen und durchdachten Text nicht schreiben würde, wenn ich nicht gerne wieder auf dem Server spielen wollen würde. Hätte ich - wieder - nur schlechtes im Schilde, würde ich mir doch viel eher einen neuen Account erstellen und somit auf den Server gehen. Jedoch möchte ich den Server ehrlich nutzen und genießen und keine Hacks nutzen. Aus meinem Fehler habe ich gelernt und hoffe auf die Erhebung meiner Sperre.

Vielen Dank.

Gruß,
Ben
 

Anhänge

  • Bild 1 Entbannungsantrag.PNG
    Bild 1 Entbannungsantrag.PNG
    69,7 KB · Aufrufe: 31
  • Bild 2 Entbannungsantrag.PNG
    Bild 2 Entbannungsantrag.PNG
    53 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop