Allgemeines Entbannungsantrag ungerecht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1014756
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1014756

Unregistriert
Guten Tag,
ich wurde für 15 Tagen gemutet für einen Satz wie "mein kleiner Freund schaut immer zu mir hoch und sagt dann ,,schau nicht auf mich herab!'' und schreibe hier einen Beitrag zu meinem Entbannungsantrag. Und zwar finde ich es sehr komisch, dass als ich im Entbannungsantrag dazu gefragt wurde ob ich mich dazu äußern will, habe ich genau das auch gemacht. Aber nach mehreren Erklärungen und Beweisen von mir wurde der einfach abgelehnt mit dem immer gleichen Satz ''Da Du auch nach Vorlage eindeutiger Beweise keinerlei Einsicht zeigst, sehen wir uns gezwungen Deinen Entbannungsantrag an dieser Stelle abzulehnen". Also nur weil der Chatlog vom GommeHDnet Team vorgezeigt wurde, bin ich mit meinen geschriebenen Beweisen im Unrecht? Was kann ich denn sonst an Beweisen schicken? Bilder wohl kaum, weil in dem Fall eine Geschichte von mir, die ich erzählt habe als Beweis dafür war ungerecht gemutet worden zu sein. Man kann also immer davon ausgehen, dass das GommeHDnet Team mit ihren Chatlogs im Recht ist den Entbannungsantrag rigoros abzulehnen. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht und ich bin ja nicht mehr in der Lage einen neuen zu schreiben. Und genau das ist mir schon einige Male so passiert und ich möchte wissen was man denn machen muss um das GommeHDnet Team zu überzeugen? Wenn ich z.B Anhänge schicken würde, dann weiß man nicht ob die das als wahr ansehen, weil jeder Anhang könnte falsch sein. Außerdem ist es fraglich ob ein Chatlog vom GommeHDnet Team ausreicht um das ganze zu entscheiden. Ich meine da steht doch nur das was man geschrieben hat und man soll doch durch Beweise seine Unschuld beweisen, oder nicht? Ich frage nochmal nett das GommeHDnet Team, sieht ihr das was ich geschrieben habe wirklich als anstoßend? Muss man das denn so falsch verstehen? Ich bitte euch um eine Änderung, indem ihr den Mute aufhebt.
LG Effekte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Heyho!

Natürlich darfst Du uns in einem EA gerne deine Meinung schildern und auch Beweise vorlegen.
Allerdings musst Du auch davon ausgehen, dass wie unsererseits Beweise für die Bestrafung vorlegen werden. Wie Du aus dem im EA angefügten Beweis entnehmen kannst, hast Du uns innerhalb Deines Antrags auch auf Nachfrage nicht die Wahrheit erzählt.
Auf weitere Details werde ich an dieser Stelle öffentlich nicht eingehen.

Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, kannst Du mich gerne per Unterhaltung hier im Forum unter folgendem Link kontaktieren:

~DerSchlenderman | Malte
 
  • Like
Reaktionen: Knxffig_
G

Gelöschtes Mitglied 1014756

Unregistriert
Hallo DerSchlenderman,
es bestehen nach wie vor Unklarheiten die ich noch loswerden möchte, aber ich habe kein gutes Gefühl, dass wenn ich dich jetzt deswegen kontaktieren würde, das auch was ändert. Ich würde nämlich ungefähr die gleichen Sachen schreiben und man kann ja nicht wissen wie viele vom GommeHDnet Team den Entbannungsantrag als falsch sehen. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, in einer Unterhaltung mit einem Moderator auch keine Änderung diesbezüglich zu kriegen. Und was der Wahrheit entspricht, habe ich schon geschrieben und ihr wisst ja auch nicht was vor dem Chatlog von mir geschrieben wurde. Ganz zu schweigen von denen die mir den Mute gegeben haben, das waren nämlich welche die nicht gerade nett waren. Ihr könnt ja mal die Nachrichten von denen anschauen und mir schreiben, was schlimmer war, ich oder die.
LG Effekte
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Ganz zu schweigen von denen die mir den Mute gegeben haben, das waren nämlich welche die nicht gerade nett waren. Ihr könnt ja mal die Nachrichten von denen anschauen und mir schreiben, was schlimmer war, ich oder die.
Was andere schreiben hat nichts damit zu tun. Nur weil jemand anders sich nicht an Regeln hält, ist ein Regelverstoß deinerseits nicht berechtigt. Sollten die anderen allerdings auch gegen das Regelwerk verstoßen haben, werden sie natürlich ebenfalls eine Strafe dafür erhalten.
und ihr wisst ja auch nicht was vor dem Chatlog von mir geschrieben wurde.
Wir sehen auch, was vor Erstellung des Chatlogs geschrieben wurde, vorausgesetzt es handelt sich um die selbe Runde.

Der Grund warum es in deinem Fall keine Verkürzung gegeben hat liegt auch nicht an deinen vorherigen Nachrichten, oder denen der Anderen.
Du hast in deinem Entbannungsantrag eine Begründung angegeben, die du im Chatlog selbst widerlegt hast - uns eben einfach auch auf Nachfrage nicht die Wahrheit erzählt.

~DerSchlenderman | Malte
 
  • Like
Reaktionen: Knxffig_
G

Gelöschtes Mitglied 1014756

Unregistriert
Hallo wieder,
ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst mit "uns eben einfach auch auf Nachfrage nicht die Wahrheit erzählt". Was genau ist damit gemeint? Ich habe aus meiner Sicht die Geschichte erzählt und weil ihr das in einem anderen Kontext sieht ist meine Geschichte nicht "wahr"? Zum einen sind meine Sätze nicht beleidigend gegenüber anderen und das ist Tatsache, dann sind selbst keine beleidigenden Wörter vorgekommen, die in irgendeiner Weise mutbar wären. Aber in dem Kontext zu sehen, als wären die Sätze "Anspielungen anzüglicher Art" ist aus eurer Sicht die "Wahrheit". Und die Sätze in einem anderen Kontext zu sehen als ihr ist "nicht die Wahrheit". Also das verstehe ich überhaupt nicht und lässt mich das Gomme Entbannungsantragsystem in Frage stellen. Nach meiner Einschätzung sind Beleidigungen und Provokationen das was am meisten stört und das wie ihr meine Sätze in einem nicht so guten Kontext sieht als am wenigsten stört, aber es stört noch. So denkt man sich wenn etwas schon ganz bisschen stört, dann ist der Mute gerecht und darf nicht hinterfragt werden. Die eigene Meinung wird nicht angehört finde ich, man hat meine Geschichte nicht einen winzigsten Funken Glauben geschenkt und meine Sätze waren so oder so nicht schlimm. Ich nehme mal einen Satz als Beispiel und zwar "mein kleiner Freund ist auch angeklebt" und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten den Satz in einem anderen Kontext zu sehen. Der eine wäre, dass es in eine gewisse "eklige" Art geht und der andere ist auf den "Freund im echten Leben" zu sehen. Warum von den beiden Kontexten der genommen wird, der in eine gewisse "eklige" Art geht ist fraglich. Ich hatte nach dem Satz geschrieben "bester Sekundenkleber" und damit meinte ich einen sehr guten Sekundenkleber und der war gut zum "Streiche spielen". Genau dieses Streiche spielen habe ich mit meinem kleinen Freund im echten Leben gemacht. Und das war nicht glaubwürdig, obwohl es eigentlich doch sehr glaubwürdig ist?
LG Effekte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Okay, da du deine Nachricht anscheinend noch einmal bearbeitet hast, werde ich noch ein letztes mal etwas hinzufügen.
der andere ist auf den "Freund im echten Leben" zu sehen.
bester Sekundenkleber" und damit meinte ich einen sehr guten Sekundenkleber und der war gut zum "Streiche spielen".
Beides sind valide Punkte, wenn sie für sich alleine stehen würden. Man hätte hier definitiv einen Spielraum, wie man es verstehen könnte. Nur frage ich mich, wenn du ja lediglich deinen Freund im echten leben meinst, was dieser denn - Zitat - "in deiner Hose" verloren hat?
Nach so einer Aussage bleibt wenig Spielraum für Interpretation.

Ich denke mal, dass Thema ist damit abschließend geklärt. Sollten noch Fragen bestehen, verweise ich auf das Erstellen einer Unterhaltung hier im Forum und werde das Thema an dieser Stelle schließen.

~DerSchlenderman | Malte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop