Entbannungsantrag ohne Rückmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schreckmonster

Mitglied
7 Feb. 2015
0
0
140
19
Hallo!
Samstag morgen hab ich einen Entbannungsantrag gestellt. Bis zu 48 Stunden kann es dauern, bis man eine Antwort bekommt - steht da. Tja, jetzt sind es schon 4 Tage, und niemand hat bisher geantwortet. Warum nicht?? :-/

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Bis zu 48 Stunden kann es dauern, bis man eine Antwort bekommt - steht da. Tja, jetzt sind es schon 4 Tage,

Du hast den Entbannungsantrag am Samstag um 09:33 erstellt, und hast bereits um 10:19 eine Antwort bekommen! In diesem Fall wurden die 48 Stunden also definitiv eingehalten.

Desweiteren wurde dir gesagt, welcher Moderator sich darum kümmern wird, und nun musst du dich eben gedulden, bis diese Person Zeit dazu hat.

Grüße,
Manic97

• Like
Reaktionen: Simson

Schreckmonster

Mitglied
7 Feb. 2015
0
0
140
19
Ok, diese Rückmeldung hab ich bekommen, stimmt. Ich dachte allerdings, dass es bis 48 Stunden danach ein Ergebnis gibt . Nun ja, dann muss ich wohl noch weiter abwarten. Schade nur um die verlorene "Premium-Zeit", kostet schließlich Geld. :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop