Erledigt Entbannungsantrag nicht möglich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deadfight555

Premium
25 März 2017
5
7
638
HeyHo!

Ich bin jetzt schon eine gute Zeit lang gebannt (fast 2 Jahre) und wollte mich nun endlich mal wieder an einen EA setzen, da ich echt wieder Lust auf ein paar Runden bekommen habe :).

Ich gebe zu, ich habe früher echt hart gehackt und hatte auch keinerlei Verständnis dafür, dass ich gebannt wurde (3x).
Dies hat sich aber geändert, ich habe in diesen 2 Jahren durchaus verstanden, dass es nicht fair ist sich unerlaubte Vorteile gegenüber anderen Spielern zu schaffen nur um sich gut zu fühlen ;).

Als ich nun versucht habe einen neuen EA zu schreiben, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass dies leider nicht mehr möglich war. Denn mir wurde immer noch mein damaliger EA angezeigt, in welchem ich einfach nur dass Beweismaterial haben wollte um es meiner "Collection" hinzuzufügen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen neuen EA zu schreiben oder ist das so gewollt? Oder gibt es irgendeine zeitliche Begrenzung nach welcher man einen neuen schreiben kann?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop