Entbannungsantrag(klein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze_Miner_Mc

Unregistriert
Ich finde die Regel beim Entbannungsantrag: ob man Premium ist oder nicht spielt keine rolle)
ein bischen fragwürdig.Denn wenn man eine Summe von mindestens 10Euro bezahlt hackt man doch nicht.
Sicher gibt es auch mal eine Ausnahme aber trotzdem...
Das soll aufkeinenfall eine Beleidigung sein.

Viele Grüße Matze_Miner_Mc

• Like
Reaktionen: Coolerj_8

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
23
Germany, NRW
Wenn du von Ausnahmen redest, hackt man doch trotzdem?
In den Regeln steht eindeutig, dass Hacken auf dem Server verboten ist!
Wer sich an diese Regeln nicht hält, hat mit Konsequenzen, egal ob als Premium oder als Non-Premium, zu rechnen!
Gleiches gilt für jeden User, der das Netzwer betritt und Ausnahmen werden zurecht nicht geduldet!
Wenn du Premium bist und dann hackst, empfinde ich das als eher dumm, da du die Regeln (hoffentlich) kennst, und mit der Bestrafung rechnen musst!

~MfG,
Luca

• Like
Reaktionen: NetherKaro

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey :)
Ich finde das durchaus gerechtfertigt.
Sonst läuft das am Schluss einfach auf ein "Ich habe am meisten Geld, deshalb kann ich so lange hacken wie ich will, denn ich werde ja sowieso nicht gebannt" hinaus. Du glaubst gar nicht wie viele Premiumspieler trotzdem hacken.

Bei einem Ban sollte es vollkommen egal sein, ob man jetzt Premium oder nicht ist. Sonst wäre es auch unfair gegenüber den NonPremiums, die vielleicht kein Geld haben.

Hacken ist verboten. Wenn man es macht muss man mit den Konsequenzen leben, egal ob Premium oder nicht. :)

• Like
Reaktionen: Leeeenna und LucGam3s
M

Matze_Miner_Mc

Unregistriert
bei diesem Link steht unten: WICHTIG - Premium schützt nicht vor einem Bann und ist somit kein Grund für einen Entbannungsantrag!

5

5522Luca

Unregistriert
bei diesem Link steht unten: WICHTIG - Premium schützt nicht vor einem Bann und ist somit kein Grund für einen Entbannungsantrag!

Ja.

"Premium schützt vor keinem Ban".
Die Aussage sollte reichen.

Damit ist gemeint, dass man nicht entbannt wird, nur weil man Premium hat und dies nicht als Argument nennen soll.

M

Matze_Miner_Mc

Unregistriert
SnowPandaAT das stimmt schon aber ich rege mich ziemlich auf denn ich kann nicht mehr mit meinen Freunden zocken und wollte deswegen mal Diskutieren.

Luka meine Nachricht kam kurz nach der von lucgame und deswegen machte das Gespräch keinen sinn mehr

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Denn wenn man eine Summe von mindestens 10Euro bezahlt hackt man doch nicht.
Ich wage zu behaupten, das es nicht so ist.
1. Ist den Hackern das auf Gomme anscheinend egal!
2. Denken manche, durch das Premium erkauften sie sich Rechte zum Hacken!
3. Kann man dadurch schöne Statistiken machen, wie viele Hacker Premium besitzen!

Wäre mal interessant zu wissen!

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.191
1.691
875
Silberberg
Ist den Hackern das auf Gomme anscheinend egal
Kann ich bezeugen. Als ich hackte war es mir auch schnuppe ob ich gebannt werde oder nicht.
Denken manche, durch das Premium erkauften sie sich Rechte zum Hacken!
Das ist natürlich Schwachsinn. Obwohl sie spenden, werden sie trotzdem gebannt. Gehört schließlich
Kann man dadurch schöne Statistiken machen, wie viele Hacker Premium besitzen!
Wäre echt mal nett zu wissen. Aber ich schätze es mal auf 10% oder weniger. Denn mit Premium zu hacken ist echt dämlich. Und sowieso, wer kauft sich erst einen guten rang und hackt dann damit? ( JA gut, ich hatte Ultra bei Mineplex und hatte damit gehackt c: )
auch so.

V

vanderfalke

Unregistriert
Dei Ragel must geführt ein werthen!!! dänn kahn ick haxen udn wärhde nihckt gebennt!!!

Ne. Wenn man so eine Regel einführen würde, würden sich sich solche Hackerleute *hust* TheRealc6 *hust*
Premium kaufen und werden nie wieder gebant.

N

NotKaipo

Unregistriert
Das ist schon wieder einer dieser Sachen, Meine Meinung ist, wenn man hackt egal ob premium oder nicht muss eine Strafe her, allerdings finde ich könnte man ja evtl. einführen das man es sich aussuchen kann, ob man das den ban dafür nimmt oder das man sein Premium als "Opfergabe" opfern könnte, fände ich eigentlich gut, wobei ohne Premium auf gomme ist auch doff, wenn man erstmal daran gewöhnt ist. aber es ist nur meine Meinung was denkt ihr?

Mfg ~kaipo24 / NotKaipo

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Das ist schon wieder einer dieser Sachen, Meine Meinung ist, wenn man hackt egal ob premium oder nicht muss eine Strafe her, allerdings finde ich könnte man ja evtl. einführen das man es sich aussuchen kann, ob man das den ban dafür nimmt oder das man sein Premium als "Opfergabe" opfern könnte, fände ich eigentlich gut, wobei ohne Premium auf gomme ist auch doff, wenn man erstmal daran gewöhnt ist. aber es ist nur meine Meinung was denkt ihr?

Mfg ~kaipo24 / NotKaipo
Es soll eine STRAFE sein und dieses sollte nicht "Erkauft" werden durch Premium . So oder so das Prem. Läuft während man gebannt ist Trotzdem Weiter...
Wie gesagt es ist eine STRAFE

N

NotKaipo

Unregistriert
Es soll eine STRAFE sein und dieses sollte nicht "Erkauft" werden durch Premium . So oder so das Prem. Läuft während man gebannt ist Trotzdem Weiter...
Wie gesagt es ist eine STRAFE
Also ich fände die einführung gut wenn du Lifetime Premium hst und du vor einem Lifetime ban stehst das du das premium dafür komplett ablegen könntest und weiter spielen dürftest. Meine Meinung.

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Hacken gehört bestraft. Sollte man sich halt davor überlegen...
Es wird auf keinen Fall das geben, denn das würde Richtung *IchkaufemirPremfürentbannundhackedannwieder* gehen.
Nein danke!
Btw. Nachdem das Thema sowieso keinen Sinn hat... /v4c @Night_Fight3r @ZoGer @tornupto

N

NotKaipo

Unregistriert
Hacken gehört bestraft. Sollte man sich halt davor überlegen...
Es wird auf keinen Fall das geben, denn das würde Richtung *IchkaufemirPremfürentbannundhackedannwieder* gehen.
Nein danke!
Btw. Nachdem das Thema sowieso keinen Sinn hat... /v4c @Night_Fight3r @ZoGer @tornupto
Gut, das ist deine Meinung aber wenn wer 100 Euro ausgibt und somit den Server so unterstützt sollte er halt meiner Meinung nach "nur" seinen Rang für immer entzogen haben, aber Ich respektiere deine meinung.

Noch einen schönen Tag MFG ~kaipo24 / NotKaipo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop