Allgemeines Entbannungsantrag Event

  • Ersteller Ersteller yLL4PLoGmu-XG_sIoxZoiRUk
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yLL4PLoGmu-XG_sIoxZoiRUk

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

ich wollte mal fragen ob es irgendwann mal sowas wie ein "Unban Event" geben wird.

Ich meine damit das alle Spieler die ein Entbannungsantrag geschrieben hab dieser aber leider
abgelehnt wurde entbannt werden.
Hacker werden denk ich mal sowieso nicht enbannt da alle hacker sowieso "Alts" benuten.
Ich bin auch selber gebannt wegen Werbung Permanent und hab Zwei Entbannungsanträge
geschrieben.
Ich kanns verstehen wenn es sowas nie geben wird währe aber nett wenn dieser vorschlag umgesetzt wird.

-LeqitSucukyyy
 
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

ich wollte mal fragen ob es irgendwann mal sowas wie ein "Unban Event" geben wird.

Ich meine damit das alle Spieler die ein Entbannungsantrag geschrieben hab dieser aber leider
abgelehnt wurde entbannt werden.
Hacker werden denk ich mal sowieso nicht enbannt da alle hacker sowieso "Alts" benuten.
Ich bin auch selber gebannt wegen Werbung Permanent und hab Zwei Entbannungsanträge
geschrieben.
Ich kanns verstehen wenn es sowas nie geben wird währe aber nett wenn dieser vorschlag umgesetzt wird.

-LeqitSucukyyy
Wie wäre es, wenn man alle spieler mal Bannen würde?
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop