Erledigt Entbannungsantrag erneut stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwxgFromNowhere

Mitglied
23 Dez. 2016
1
0
525
22
Hallo Community,

ich wurde vor langer Zeit permanent gebannt. Ich bereue es sehr, es ist sehr lang her und ich bin mittlerweile erwachsen .-.

Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Entbannungsantrag mit ordentlicher Form zu stellen? Gibt es eine Vorlage dazu?

Ich hätte sehr Lust auf eurem Server zu spielen und habe mich deutlich verändert im Vergleich zur Vergangenheit. Vor allem, was Respekt angeht.

Danke vorab.

MfG
L

Lösung
Hey, aus deiner Nachricht kann ich nicht ziehen, ob du bereits einen Entbannungsantrag erstellt hattest oder nicht.

Einen Entbannungsantrag kannst du unter guardian.gommehd.net erstellen, solltest du bereits einen abgelehnten Entbannungsantrag erstellt haben, bist aber der Meinung, dass dieser falsch bearbeitet wurde dann kannst du dich in einem Teamleitungsticket auf dem GommeHD.net Discord melden: discord.gg/gommehdnet

LG Melle
Hey, aus deiner Nachricht kann ich nicht ziehen, ob du bereits einen Entbannungsantrag erstellt hattest oder nicht.

Einen Entbannungsantrag kannst du unter guardian.gommehd.net erstellen, solltest du bereits einen abgelehnten Entbannungsantrag erstellt haben, bist aber der Meinung, dass dieser falsch bearbeitet wurde dann kannst du dich in einem Teamleitungsticket auf dem GommeHD.net Discord melden: discord.gg/gommehdnet

LG Melle

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop