Hallo,
Nein dieses Thema handelt nicht davon ''Wann wird mein Entbannungsantrag bearbeitet'' und auch nicht von ''Wie stelle ich einen'' sondern um die antwort des Moderators zu beachtet ist dies soll kein Hate oder beleidigung sein ich möchte nur mal wissen wie andere darüber denken.
Dazu beziehe ich mich als 1.
§ 2 Strafen
Ich habe einen Antrag geschrieben und dieser wurde angenommen allerdings in folgener maßnahme:
''Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!
Dein dargelegter Entbannungsantrag hat uns davon überzeugt, dass wir dir
eine weitere Chance geben wollen, dich in Zukunft regelkonform zu verhalten.
Daher habe ich deine Strafe auf 30 Tage verkürzt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net''
Mein Problem damit?
In meinem Antrag habe ich kein geständniss für die ''tat'' angegeben also dass ich gehackt hätte abgegeben.
Hätte ich gelogen hätte man diesen ja logischer weise abgelehnt und wo ist das die angemessene Strafe wenn ich es nicht zugegeben habe und es auch nicht getant habe.
Meine Frage dazu?
Was soll die antwort ? Ich habe nie die angebliche tat gestanden.
Was soll ich jetzt tun die Strafe die ich nicht begangen habe abwarten?
Failbans passieren und wenn sowas passiert ,dann kann ich damit leben,aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen
Fehler dürft ihr behalten.
Mfg
Nein dieses Thema handelt nicht davon ''Wann wird mein Entbannungsantrag bearbeitet'' und auch nicht von ''Wie stelle ich einen'' sondern um die antwort des Moderators zu beachtet ist dies soll kein Hate oder beleidigung sein ich möchte nur mal wissen wie andere darüber denken.
Dazu beziehe ich mich als 1.
§ 2 Strafen
- Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
- Auf das Zitat ''Bei uns kommt man mit ehrlichkeit am besten weiter''.
Ich habe einen Antrag geschrieben und dieser wurde angenommen allerdings in folgener maßnahme:
''Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!
Dein dargelegter Entbannungsantrag hat uns davon überzeugt, dass wir dir
eine weitere Chance geben wollen, dich in Zukunft regelkonform zu verhalten.
Daher habe ich deine Strafe auf 30 Tage verkürzt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net''
Mein Problem damit?
In meinem Antrag habe ich kein geständniss für die ''tat'' angegeben also dass ich gehackt hätte abgegeben.
Hätte ich gelogen hätte man diesen ja logischer weise abgelehnt und wo ist das die angemessene Strafe wenn ich es nicht zugegeben habe und es auch nicht getant habe.
Meine Frage dazu?
Was soll die antwort ? Ich habe nie die angebliche tat gestanden.
Was soll ich jetzt tun die Strafe die ich nicht begangen habe abwarten?
Failbans passieren und wenn sowas passiert ,dann kann ich damit leben,aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen
Fehler dürft ihr behalten.
Mfg