Forum Entbannungsanträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeniLP

Mitglied
26 Okt. 2019
5
5
233
24
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,
lobenswert finde ich den Aufbau des Entbannungssystems (Guardian). Als ich meinen Entmutungsantrag gestellt habe bekam ich auch innerhalb weniger Minuten eine Antwort mit dem vorgelegten Chatprotokol.

Negative ist mir aufgefallen, dass die Zweite Antwort um einiges länger gedauert hat und die Banverkürzung nicht auf die bereits abgesessene Zeit angerechnet wird.
Bei mir war es so, dass ich einen 5 Tage mute erhalten habe und ca. nachdem 2 Tage des Mutes vergangen sind eine Muteverkürzung auf 2 Tage erhalten habe.
Wäre mein Entmutungsantrag schneller bearbeitet worden hätte ich jetzt nur noch einen Mute von wenigen Stunden.

Natürlich sind Bans und auch Mutes dazu da ein fehlverhalten zu bestrafen aber ich würde es trotzdem Fairer finden, wenn man die Banverkürzung mit der bereits vergangenen Zeit verrechnen würde

Ich freue mich über Konstruktive Antworten

Mit freundlichen Grüßen


BeniLP
 

PhilZocktt

Mitglied
22 März 2019
53
60
725
16
Hessen
Ich glaube, du hättest, wäre es direkt zu einer Verkürzung gekommen, eine Verkürzung auf 3-4 Tage bekommen, also, wenn ich mich recht entsinne, wird das schon einberechnet.

Nagel mich aber bitte nicht dran fest xD
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
Die Moderationsabteilung sollte ihre Vorgaben/ihren Text abändern von "Verkürzung auf ..." zu "Verkürzung um ...", um Missverständnisse wie diese zu vermeiden und evtl. eine gerechte Verkürzungspolitik einzuführen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop