Allgemeines Entbannungsanträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eishieb

Mitglied
21 Mai 2017
2
1
135
19
Liebes GommeHD.net Team,
wenn man gebannt wird kann man einen Entbannungsantrag schreiben und wenn der Entbannungsantrag abgelehnt wird ist es halt so. Es wäre schön wenn man nach ca. 3-4 Monaten nochmal einen neuen schreiben, dass man nochmal die chance hat auf Gomme zu spielen.

MFG Jonqs67
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Hey, man hat eine Möglichkeit entbannt zu werden allerdings muss man dabei eben auch die Wahrheit sagen. meiner Meinung nach ist es sinnlos weil sonst könnte mein Leben danach einstellen obwohl man beim ersten mal gelogen hat und würde trotzdem eine Strafe Kürzungen wenn nicht sogar aufgenommen bekommen. Das ist nicht Sinn einer Strafe. Eine Strafe muss wehtun und auch wirken, Spieler müssen daraus lernen deshalb denke ich mal stark dass deine Idee nicht gerade sinnvoll sein wird.
 

Eishieb

Mitglied
21 Mai 2017
2
1
135
19
Hi, ich weiß, dass eine Strafe dazu dient, dass man aus seinen Fehlern lernt. Dennoch ist es auch für viele anderen Spieler die mal auf Gomme gespielt haben, die es eingesehen haben und nicht mehr "Hacken" auch schön wäre wieder auf einen Server auf dem man gebannt ist wieder mal die Chance hat die Fehler wieder gut zu machen.
Es wäre zwar schön wenn es so was geben würde, aber ich glaube, dass dies nicht angenommen wird.
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Hi, ich weiß, dass eine Strafe dazu dient, dass man aus seinen Fehlern lernt. Dennoch ist es auch für viele anderen Spieler die mal auf Gomme gespielt haben, die es eingesehen haben und nicht mehr "Hacken" auch schön wäre wieder auf einen Server auf dem man gebannt ist wieder mal die Chance hat die Fehler wieder gut zu machen.
Es wäre zwar schön wenn es so was geben würde, aber ich glaube, dass dies nicht angenommen wird.
Dies wurde mehrmals schon vorgeschlagen, seit hin von nach 1nem Jahr automatisch entbannt werden, bis hin zu nach ein paar Monaten einen erneuten Entbannungsantrag zu schreiben. Einen Bann ist eine Strafe und wenn man sich bei einem Entbannungsatrag Mühe gibt und sich an die Vorlage haltet, dann bin ich mir sicher, dass dieser auch angenommen wird, weshalb ich dieses Vorschlag nicht unterstützen kann.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

bitte halte dich das nächste Mal an die Vorlage von Feedbacks:

Darin steht wie folgt:

  • Benutze die Suchfunktion vor Erstellung eines Themas

Das habe ich mal für dich übernommen:

In den Themen erkennst du ganz klar, dass viele nach einem zweiten Entbannungsantrag gefragt haben und vorgeschlagen wurde er auch schon des öfteren.
Grundsätzlich ist der Entbannungsantrag wie im echten Leben. Wenn man sich streitet und die Entschuldigung nicht akzeptiert wird, dann geht man sich aus dem Weg. Doofes Beispiel, aber ich denke du weißt was ich meine.

Ob sich diese Thematik in den nächsten Monaten / Jahren ändert, kann ich dir noch nicht sagen. Wenn man einen zweiten EA stellen würde, wäre das natürlich auch wieder deutlich mehr Arbeit für die Moderation.

Dennoch steht im FAQ folgendes:

GS.png

Wenn du also deinen Bann nicht verstehst, kannst du einen Guardian-Staff nochmal per Unterhaltung kontaktieren. Dieser wird dir aber vermutlich nur genauer erklären, warum dein Bann bestehen bleibt und ihn nicht verkürzen.

Hi, ich weiß, dass eine Strafe dazu dient, dass man aus seinen Fehlern lernt. Dennoch ist es auch für viele anderen Spieler die mal auf Gomme gespielt haben, die es eingesehen haben und nicht mehr "Hacken" auch schön wäre wieder auf einen Server auf dem man gebannt ist wieder mal die Chance hat die Fehler wieder gut zu machen.
Es wäre zwar schön wenn es so was geben würde, aber ich glaube, dass dies nicht angenommen wird.

Grundsätzlich hat man ja dann die Chance jetzt den Entbannungsantrag zu schreiben. Wenn man damals eh gehackt hat, lohnt es sich zu der Zeit ja gar nicht einen EA zu schreiben. Wenn man dann in dem bspw. rumgetrollt / gelogen hat, dann ist es hoffentlich vollkommen verständlich warum wir so eine Politik führen.

Ich bin nicht für Entbannungsanträge zuständig, halte aber aus den genannten Gründen diese Idee nicht für sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

//closed ~KeinEmxl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop