Entbannungsanträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnleqitCyrcle_

Mitglied
28 Aug. 2016
6
1
90
28
Hallo GommeHD Team,

Ein guter Kumpel von mir, wartete vor ein paar Wochen ca. Ein und halb Wochen auf eine Antwort. Diesmal warte ich auch. Wegen der Auslastung der Moderatoren geht das alles nicht so schnell, dass schreibt ihr ja auch und ist auch nachvollziehbar. Nur dieser Mod, der darauf antwortet, hätte ihn doch theoretisch schon abarbeiten können? Kurz ob er verdient hat entbannt zu werden oder nicht?

Ich meine natürlich ist die Wartezeit nicht schlimm, aber wenn mein YouTube Kanal hat und dort Videos hochladen möchte auf einem der besten Server (meiner Meinung nach) ist das schon ziemlich ärgerlich.

Natürlich ist entbannt zu werden KEINE Selbstverständlichkeit... Aber dennoch als größter Server Deutschlands, KÖNNEN jedoch auch fehlbans passieren.

Und wenn man ehrlich ein fehlbann hatte und dann eine Woche auf eine Bearbeitung des Antrags abwarten muss um dann nochmal auf ein Monat oder länger verkürtzt zu werden finde ich schon ein wenig Frech.

Bitte als keinerlei ANGRIFF nehmen, jedeglich eine Kritik an das Entbannungssystem.

LG

• Like
Reaktionen: PeteBest

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
4.000
15
4.421
1.565
Wenn der Bann nur verkürzt wird, sollte man froh sein, überhaupt eine zweite Cance zu erhalten.

Nur dieser Mod, der darauf antwortet, hätte ihn doch theoretisch schon abarbeiten können
Eine Antwort zu copy-pasten ist wesentlich schneller erledigt, als sich das Replay anzusehen und im Nachhinein genau darüber zu urteilen, ob jemand gehackt hat oder nicht.

UnleqitCyrcle_

Mitglied
28 Aug. 2016
6
1
90
28
Wenn der Bann nur verkürzt wird, sollte man froh sein, überhaupt eine zweite Cance zu erhalten.

Eine Antwort zu copy-pasten ist wesentlich schneller erledigt, als sich das Replay anzusehen und im Nachhinein genau darüber zu urteilen, ob jemand gehackt hat oder nicht.

Oben erwähnte ich zwar das es keine Selbstverständlichkeit ist, aber wer lesen kann ist im Vorteil.

Und ja. ;)

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.845
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Und wenn man ehrlich ein fehlbann hatte und dann eine Woche auf eine Bearbeitung des Antrags abwarten muss um dann nochmal auf ein Monat oder länger verkürtzt zu werden finde ich schon ein wenig Frech.
Also, wenn der Bann ein Fehlbann war, dann wird dieser meinen Informationen nach direkt komplett aufgehoben. Ansonsten wäre es einfach nur unfair.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll

UnleqitCyrcle_

Mitglied
28 Aug. 2016
6
1
90
28
Also, wenn der Bann ein Fehlbann war, dann wird dieser meinen Informationen nach direkt komplett aufgehoben. Ansonsten wäre es einfach nur unfair.

Ich hatte keinen Cilent, da ich diese nichtmal runterladen kann. Leider habe ich aber auch keine Aufnahme gemacht... Aber das Team muss es ja entscheiden. Ich weiß eben nicht wie ich das beweisen könnte.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.925
1.580
22
Birmingham
Der Mod der den anderen markkiert ist fein aus der Sache raus :p Der markierte Moderator hat 14 Tage Zeit dir eine Antwort zu geben, das ist Ultimo. Wenn du 1,5 Wochen wartest, weißt du bescheid. Ich hoffe ich habe dein Thread richtig verstanden.

• Like
Reaktionen: DerSchlenderman
M

Mkg6HBOUjrgekunsy7JXWt3s

Unregistriert
Das GommeHD.net Team versucht so etwas möglichst schnell zu bearbeiten, aber man muss sich auch klar machen dass, die Teammitgleider auch nur Menschen sind und manchmal kleine Fehler machen oder einen Antrag übersehen

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Ich habe gerade mal nachgeguckt und zwar ist dein Entbannungsantrag noch "In Bearbeitung". Der Moderator der deinen Entbannungsantrag bearbeitet, hat gerade viel zu tun, daher kann es zu leichten Verzögerungen kommen.

Die Moderatoren hatten in den letzten Wochen sehr viele Entbannungsanträge offen und sie wurden jetzt alle abgearbeitet, daher dürfte die aktuelle Bearbeitungszeit wieder bei maximal 48 Stunden liegen.
Natürlich ist entbannt zu werden KEINE Selbstverständlichkeit... Aber dennoch als größter Server Deutschlands, KÖNNEN jedoch auch fehlbans passieren.
Wie weißt du denn dass man bei einem Fehlbann nicht sofort entbannt wird? Das ist nämlich nicht so.
Zudem würde ich dich bitten hier nicht zu lügen, da wir selber nachgucken können was du in deinem Entbannungsantrag geschrieben hast. :)

Lange Rede, kurzer Sinn - Du musst dich gedulden, dein Entbannungsantrag wird schnellstmöglich bearbeitet.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop