Forum Entbannungsanträge unverständlich & IGN aktualisieren fehlt & falsche Formatierung der Sprache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GwenStefani

Mitglied
16 Nov. 2019
4
102
693
Wien
www.instagram.com
Also das Entbannungsformular ist generell etwas verwirrend (siehe screenshot)...
1637862945808.png
Und es gibt nicht mehr die Option den MC Namen zu aktualisieren, richtig? Hab mich mehrmals neu ein-und ausgeloggt und den Namen auch mehrfach verifiziert.


Bonus: Hier bei der Sprachauswahl ist ein Fehler in der Formatierung. Es sollte Čeština sein. //Edit: vertippt
1637863057415.png
Auch hier wieder falsche Kodierung. Wirkt so als müsste es UTF-8 sein, ist es aber nicht.
1637863169515.png
 
Zuletzt bearbeitet:

qnock

Mitglied
22 Nov. 2017
6
3
568
19
Leipzig
Mich stört das Formular gar nicht wirklich, sondern die automatischen Antworten, welche nie wirklich zu 100% auf das geschriebene des Users eingehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop