Erledigt Entbannungs antrag wurde angenommen aber ich nicht entbannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoonWeed420

Mitglied
8 Aug. 2022
1
0
20
Guten Tag habe ca. vor 3 monaten einen entbannungs antrag erstellt der angenommen wurde in dem es hies das meine wartezeit verkürzt wird da ich permanent gebannt war aber es ist noch nichts passiert weiss da einer bescheid?
 
Lösung
Hey, vielen dank für deine Nachricht. Da war leider ein technischer Fehler in unserem System, weswegen deine Strafe nicht verkürzt wurde. Ich habe sie nun mal aufgehoben.
Wir entschuldigen uns für dein unötig langes Warten und wünschen dir jetzt umso mehr viel Spaß auf GommeHD.net
LG
Max ;)

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hey, vielen dank für deine Nachricht. Da war leider ein technischer Fehler in unserem System, weswegen deine Strafe nicht verkürzt wurde. Ich habe sie nun mal aufgehoben.
Wir entschuldigen uns für dein unötig langes Warten und wünschen dir jetzt umso mehr viel Spaß auf GommeHD.net
LG
Max ;)
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop