Erledigt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicklasDerSpasst

Mitglied
26 Dez. 2020
2
0
125
23
Heyho!

Sofern dein Entbannungsantrag damals abgelehnt wurde, gibt es keine erneute Chance, entbannt zu werden. Daher muss ich dir leider mitteilen, dass dein Bann auf unserem Netzwerk weiterhin bestehen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

Antwort
Hallo TigerWolke warum kann ich kein entbannungsantrag mehr schreiben, wo ich auf euer Server gespielt hab war ich viilleicht mal 12 Jahre und ich weiß ja das ich ein Fehler gemacht habe kann man wirklich wirklich nichts dagegen tun ich würde auf noch eins schreiben.
 
Lösung
Heyho!

Du hattest bereits damals deine Chance, entbannt zu werden. Sofern du diese nicht genutzt hast, gibt es, wie bereits mehrfach erwähnt, keine neue Möglichkeit mehr, seine Sperre aufheben zu lassen.

Sicherlich hast du dich verändert und würdest mittlerweile keinen Regelverstoß mehr begehen, dennoch würde dies den Sinn hinter einem permanenten Ausschluss verfehlen.

Solltest du noch weitere Fragen zum Thema haben, bitte ich dich, mich per Unterhaltung hier im Forum zu kontaktieren.

Beste Grüße!

TiigerWolke

Premium
10 Apr. 2016
226
42
1.714
1.030
Heyho!

Du hattest bereits damals deine Chance, entbannt zu werden. Sofern du diese nicht genutzt hast, gibt es, wie bereits mehrfach erwähnt, keine neue Möglichkeit mehr, seine Sperre aufheben zu lassen.

Sicherlich hast du dich verändert und würdest mittlerweile keinen Regelverstoß mehr begehen, dennoch würde dies den Sinn hinter einem permanenten Ausschluss verfehlen.

Solltest du noch weitere Fragen zum Thema haben, bitte ich dich, mich per Unterhaltung hier im Forum zu kontaktieren.

Beste Grüße!
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop