Erledigt Entbannung nach Permaban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roqv

Mitglied
18 Juli 2020
2
1
230
17
Kann man nach einem Permanentenban nach einer bestimmten Zeit entbannt werden? (Habe 2 mal wegen Rage gehackt wurde gerechtfertigt perma-banned, würde -> aber legit <- wieder spielen auf dem GommeHD.net-Netzwerk)
 
Lösung
Heyho!

Grundsätzlich bleiben permanente Banns auch nach etlichen Jahren bestehen. Vor allem, wenn du damals bereits eine Chance hattest und diese nicht genutzt hast. Daher muss ich dir mitteilen, dass auch in Zukunft dein Bann auf unserem Netzwerk bestehen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

Janmm14

Supremium
25 Feb. 2014
3.847
5
4.300
1.565
Eine solche Zeit gibt es nicht. Wenn der Bann mehr als 2 oder 3 Jahre her ist, könnte ich mir vorstellen, dass eventuell mal ein Auge zugedrückt wird wenn man höflich in einer Privatnachricht an einen Mod darum bittet, aber das dürfte dann mit davon abhängen, wie die Umstände damals genau waren.
 

TiigerWolke

Moderator
10 Apr. 2016
191
11
1.593
965
Heyho!

Grundsätzlich bleiben permanente Banns auch nach etlichen Jahren bestehen. Vor allem, wenn du damals bereits eine Chance hattest und diese nicht genutzt hast. Daher muss ich dir mitteilen, dass auch in Zukunft dein Bann auf unserem Netzwerk bestehen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.