Moderation Entbannung nach Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OoKkTiers

Mitglied
1 Feb. 2021
4
3
233
Ich wollte Vorschlagen das wenn man seit Jahren auf dem GommeHD Netkwerk gebannt ist vielleicht noch eine Chance bekommen kann
da sehr viele Personen waren in der Zeit wo die gehackt usw. sehr jung und wussten nicht was sie machen und jetzt wo die älter geworden
sind wollen sie nach langer seit wieder auf dem Netzwerk spielen doch können es leider nicht mehr machen weil sie früher nicht so gute
Sachen gemacht haben und jetzt es sehr bereuen.


Mit freundlichen Grüßen
Finley-Joel


Unwichtig :
Der Beitrag wurde am 30.07.2022 um 22:18 von Finley geschrieben.
Er wurde vor fast 3 Jahren gebannt da er jung & dumm war.
 
  • Like
Reaktionen: Spotfiy

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.983
14
4.406
1.565
Dieser Vorschlag von dir wurde bereits letztes Jahr abgelehnt. Die Bannpolitik hat sich in den letzten Jahren nicht verändert, eher ist man vor einigen Jahren sogar dazu übergegangen, die "inoffizielle" Möglichkeit, eine zweite Entbannungschancen durch Privatnachricht an einen Senior-Moderator zu erhalten, zu entfernen.
 

Lytriix

Mitglied
29 Juli 2017
5
6
633
17
dem Himmel
Ich denke, wenn man unbedingt wieder auf dem Netzwerk spielen möchte, kann man sich auch kurz die Zeit nehmen und sich in einem Entbannungsantrag entschuldigen.
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
399
390
16
Deutschland
@Lytriix habe ich ja früher aber wurde abgelehnt war klein und dumm und habe müll geschrieben
Das ganze sieht komisch aus. Warum jetzt auf einmal wieder du?
Der Beitrag wurde am 30.07.2022 um 22:18 von Finley geschrieben.
Er wurde vor fast 3 Jahren gebannt da er jung & dumm war.
sieht mir nach der selben person aus die versuchen will entbannt zu werden.

Aber Pech, du bist Schuld an deinem Ban, und auch daran, dass dieser abgelehnt wurde. Deine Chance ist der Entbannungsantrag.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.241
1.155
Heyho!


Wir werden deinen Vorschlag ablehnen, da jeder abgelehnte Bann einen Grund hat. z.B. war man nicht ehrlich oder hat zu oft auf unserem Netzwerk unerlaubte Clientmodifikationen verwendet. Außerdem wurde es bereits schon mal in der Vergangenheit vorgeschlagen und abgelehnt.

Daher werde ich diesen Beitrag schließen.

MfG
EinTigger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop