SkyWars Endliches neues Skywars Update!

J0oni

Supremium
27 Juli 2021
11
1
58
248
18
Österreich
Heyyy,^^

meiner Meinung war genau jetzt der richtige Zeitpunkt für ein neues Skywars Update.
Die Idee mit dem direkten droppen von den Barren ist wirklich genial und bringt ein schnelleres Gameplay mit sich. Auch die neuen Maps sorgen wieder für ein besseres Spielerlebniss.
Finde es auch mega, dass ihr manche alten Maps überarbeitet habt und wieder zurück in das Mappool gepackt habt. Gerade solche Updates sorgen wieder für OG Vibes. :)

Das Einzige, was mich am neuen Update stört, ist die Map Dragon. In meinen Augen ist sie viel zu groß und zieht das Gameplay einfach unnötig in die Länge. Schön gebaut ist sie trotzdem. ;)

Mit freundlichen Grüßen
J0oni | Jonathan
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Hallo @J0oni,

danke für dein Feedback! Ich habe dieses an die beteiligten Teammitglieder weitergeleitet, welche sich bestimmt darüber freuen werden.
Den Punkt mit der Map "Dragon" kannst du gerne nochmal in einem separaten Forum-Beitrag ansprechen (dann im Unterforum "Ideen & Vorschläge").

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf unserem Netzwerk!

Mfg Fepa
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361 und J0oni

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop