BedWars Classic enderung

welszwerg

Mitglied
29 März 2016
4
2
155
hi gommehd.net team ich wollte nur mal gesagt haben dass GommeHD einen neuen skin hat und bei bedwars oben sitzt GOmmeHD noch in seinen alten skin wäre nice wenn der neue skin gmacht wierd VIELE GRÜßE _JonasGehtMitte_
 

_SkillAura_

Mitglied
25 Okt. 2015
67
36
283
Also zusammengefasst:

1. Welche Map
2. "enderung" stammt nicht ausm Wort von "Enderman" :-/ *Änderung

Ehm. *Wird
:D Er meinte wenn du dich zu BW tp'st dann sitzt oben wenn man die Treppen hoch geht ein GommeHD Skin den meinte er c:
hi gommehd.net team ich wollte nur mal gesagt haben dass GommeHD einen neuen skin hat und bei bedwars oben sitzt GOmmeHD noch in seinen alten skin wäre nice wenn der neue skin gmacht wierd VIELE GRÜßE _JonasGehtMitte_

"Hi , GommeHD.net Team,ich wollte nur mal gesagt haben,dass GomeHD einen neuen Skin hat und sein Skin oben bei Bedwars oben ist noch der falsche Skin, ich würde mich freuen wenn ihr das ändern könntet.
LG " " " :p Bin nen Klugscheisser aber das kann ich nicht sehen :-/
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hey,

Ich denke, die Priorität hiervon ist ziemlich gering.
Denn es gibt wichtigere Dinge zu tun, als einen Kopf zu ersetzen, nur weil er nicht mehr aktuell ist.
Dann müsste man auch überall sonst Gomme's alten Kopf durch seinen neuen ersetzen, was zu viel Aufwand wäre.

Liebe Grüße
Liam
 
  • Like
Reaktionen: SteveMagBedwars

Music_Crafter123

Mitglied
9 Nov. 2015
109
47
290
21
München
Hi (kein Komma) GommeHD.net Team, ich wollte nur mal sagen, dass GommeHD einen neuen Skin hat und( sein Skin) oben bei Bedwars (oben) ist noch sein alter Skin. Ich würde mich freuen, wenn ihr das ändern könntet.

@BlackHazza du hast ein paar Fehler übersehen.;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop