Duels Enderperlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scndro

Mitglied
13 März 2019
10
25
663
Auragames.de
Sehr geehrtes GommeHD.net Serverteam,
ich habe ein wenig den neuen in Duels zur Verfügung stehenden Modus "Aura" gespielt und festgestellt, das man wie in höheren Versionen normal nicht gescheit beim fallen Enderperlen nach oben werfen kann, sprich man kann sich wenn man runterfällt nicht wirklich gut retten. Dies schränkt leider den Modus ein wenig ein da es eben darum geht sich zu retten beim runterfallen. Dies ist vorallem für Leute welche den Modus gerade neu anfangen sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich, und ich denke auch für etwas erfahrenere Spieler trotz das sie wissen was passieren wird sehr schwierig. Diese Physics sind für einen Modus wo es Hauptsächlich darum geht Enderperlen nach oben zu werfen leider nicht geeignet. Ich würde Vorschlagen die Fluglinien der 1.8.9 zu übernehmen.
Falls nicht bekannt ist was gemeint ist, wenn man beim Springen während man nachoben Springt eine Enderperle wirft, fliegt diese sehr viel weiter als wenn man normal steht, allerdings wenn man am fallen ist, wird diese nach unten gezogen und fliegt wenn überhaupt nur ein klein wenig nach oben. Das ist für diese Modus leider sehr "zerstörend".
Beispiel Video wie es aktuell ist:
Ich würde mich über eine Umsetzung dieses Vorschlags freuen, und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

scndro

Hallo zusammen,
ich finde dieser Beitrag bekommt nicht die notwendige Aufmerksamkeit welche er benötigt. Der Modus ist aktuell nicht spielbar, da jede Runde darauf hinaus läuft welcher Spieler zuerst vom Anticheat geflaggt wird und dadurch runterfällt. Und dies passiert leider ständig, es gibt so gut wie keine Runde in welcher dies nicht vorkommt. Das Anticheat war auch in der alten 1.8 Version schon ein großes Problem, aber dort war es immerhin möglich sich in den meisten Fällen zu retten.

Die neuen Enderperlen Mechaniken sind einfach nicht dazu geeignet sich zu retten wenn man von einer Insel runterfällt. Man ist dazu gezwungen eine Enderperle zu werfen bevor man runtergeschlagen wird ansonsten ist die Velocity viel zu hoch um eine Enderperle zurück auf die Insel zu werfen.
Das Beispielvideo welches @scndro angehängt zeigt auch nicht annähernd die Ausmaße der genannten Probleme. Darum hier ein zweites Video in dem man sowohl das Anticheat als auch die neuen Enderperlen Mechaniken gut sehen kann.

(Man achte auf die erste Enderperle, welche einfach beginnt rückwärts zu fliegen)

• Like
Reaktionen: scndro
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Bambi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop