SkyWars Enderperlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlitzkuchenHD

Mitglied
22 März 2020
18
3
90
26
Hey..
Ich hatte eine idee für enderperlen. Wenn man eine enderperle wirft dann fliegt man mit der enderperle zum Zieleort während man auf der enderperle sitzt! Das ganze gibt es schon bei neruxvace! Wäre toll! Weil wenn man eine ep weit wirft dann kann man nie sehen wie man jetzt ankommt!
Mit freundlichen Grüßen
Luc

Ich würde es auch dahingegend kritisch sehen, wenn man runterfällt und man auf der Enderperle sitzend hochgeflogen kommt und man dadurch mithilfe von einer 2. Enderperle wieder auf eine Insel gelangen kann. Ich weiß nicht, wie die das auf Neruxvace geregelt haben, aber ich würde das so eher kritischer sehen. :)

Fände das nicht so sinnvoll, viele Taktiken sind es zb. eine Enderperle in die Luft zuwerfen und mit einer 2. zu einem Gegner, sodass man den Gegner hiten kann aber wieder am Zielort ankommen kann. Außerdem könnte man so im Flug zb. noch eine werfen und in FSW kommt es oft vor das man über 6 EPs hat und würde so extrem weit kommen.

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop