SkyWars Enderperlen Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreamingsBot

Mitglied
3 Apr. 2018
1
0
525
21
Also ich weis ja echt nicht was an diesem Server geändert wurde, aber jedes mal wenn ich in Skywars runterfalle und eine Enderperle schmeise um mich zu saven und die Enderperle kommt an, versuch ich mich mit Webs an der insel zu saven. Seitdem ich vor paar wochen wieder angefangen habe zu spielen glitch ich entweder durch die Webs durch oder falle extrem schnell runter, was jedoch nicht die normale Fallgeschwindigkeit ist.

Das war früher nicht so und ich finde es extrem scheiße, dass dieser Bug existiert. Das nimmt mir ehrlich gesagt den Spielspaß, weil ich nicht die Chance bekomme mich zu retten.
Das Stört extrem, aber anscheinend wird sich garnicht drum bemüht, dies zu beheben, weil dies anscheinend schon länger so ist.

Finde ich ziemlich schade, da geh ich lieber auf anderen Servern spielen, wo bugfreier sind
 

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Hey @DreamingsBot!

Wenn du einen Bug findest, dann kannst du das GommeHD.net Netzwerk nur damit unterstützen, wenn du diesen Bug Ingame mit dem Befehl /bugreport meldest. Nach Ausführung dieses Befehls erhältst du ein vorgefertiges Bugreport-Formular per Link.

Solltest du noch mehr Informationen bezüglich Bugreports benötigen, kannst du gerne hier nachlesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/einen-bug-melden.900100/

Viele Grüße,
Volgarth
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
192
390
20
Guten Abend,
wie @Volgarth bereits gesagt hatte empfehle auch ich den /bugreport Befehl zu verwenden.
Wenn Fehler auftreten sollten kann leider nur was dagegen getan werden, wenn man uns diese auch mitteilt. Daher bedanke ich mich für deine Interesse am Netzwerk. Jedoch ist dies hier leider der falsche Bereich dafür.
Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß auf dem Netzwerk!

Mit freundlichen Grüßen //closed
 
  • Like
Reaktionen: Volgarth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop