BuildFFA EnderPerle

J0oni

Supremium
27 Juli 2021
11
1
58
248
18
Österreich
Also wenn dies bereits entfernt wurde, wäre das mega schade. Genau sowas hat nämlich wieder einen kleinen Teil mehr zum Spielspaß beigetragen.
 
  • Like
Reaktionen: aqutox

DnerLP1324

Mitglied
8 Feb. 2021
21
95
268
19
Berlin
Wäre auf jeden Fall mega nice, wenn das Feature zurückkommen würde. Mich würde nur im Zeichen der Transparenz interessieren, wegen welchem Grund das Feature bewusst entfernt wurde, falls es das überhaupt wurde.
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Ich finde dieses "Feature" absolut überflüssig und bin froh, dass es nicht mehr funktioniert.

Ein FFA ist darauf abgezielt, dass du deine Umgebung im Auge behältst, wirst du nachlässig, stirbst du eben und das wirkt sich obviously auf deine KD aus.
Wenn ich mir alleine schon vorstelle, wie sich da 5 Spieler boxen, davon 4 runterfliegen und sich alle wieder mit einer Enderperle hoch buggen, vergeht mir schon die Lust, überhaupt das Schild anzusehen.

Wenn du die Enderperle rechtzeitig wirfst, kannst du dich zu genüge retten, zudem es für Killstreaks noch Spezial-Items gibt, mit denen du dich ebenfalls immer wieder retten kannst.
Hitte ich einen Gegner vom Festland weg und er kann die Enderperle nicht so werfen, dass er überlebt, habe ich mir den Kill auch irgendwo "verdient".

Bugfixes werden alle Spielmodi natürlich weiterhin erhalten.
Angemerkt sei zudem auch, dass wir alle Updates in diesen Spielmodi, die wir aktuell noch in Arbeit haben, zu Ende führen werden. Wundert euch also nicht, wenn der ein oder andere dieser Spielmodi in nächster Zeit nochmal ein Update erhält.

Falls es ein Bug ist, kann dieser trotzdem behoben werden.
Sollte noch ein Update in Arbeit sein und diese Idee hier auch bereits ein Teil davon sein, wird sie trotzdem umgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

DnerLP1324

Mitglied
8 Feb. 2021
21
95
268
19
Berlin
Ich finde dieses "Feature" absolut überflüssig und bin froh, dass es nicht mehr funktioniert.

Ein FFA ist darauf abgezielt, dass du deine Umgebung im Auge behältst, wirst du nachlässig, stirbst du eben und das wirkt sich obviously auf deine KD aus.
Wenn ich mir alleine schon vorstelle, wie sich da 5 Spieler boxen, davon 4 runterfliegen und sich alle wieder mit einer Enderperle hoch buggen, vergeht mir schon die Lust, überhaupt das Schild anzusehen.

Wenn du die Enderperle rechtzeitig wirfst, kannst du dich zu genüge retten, zudem es für Killstreaks noch Spezial-Items gibt, mit denen du dich ebenfalls immer wieder retten kannst.
Hitte ich einen Gegner vom Festland weg und er kann die Enderperle nicht so werfen, dass er überlebt, habe ich mir den Kill auch irgendwo "verdient".




Falls es ein Bug ist, kann dieser trotzdem behoben werden.
Sollte noch ein Update in Arbeit sein und diese Idee hier auch bereits ein Teil davon sein, wird sie trotzdem umgesetzt.
Ich kann deine Denkweise auf jeden Fall nachvollziehen. Aber ich finde, FFA ist teils sehr random und Glück basiert. Das kann man nicht durch bloße Aufmerksamkeit kompensieren. Durch das Entfernen des Features hat man den Spieler ihre mehr gebebene Kontrolle genommen, zumindest sehe ich es so. Als jemand, der sich auf Stats fokusiert, kann man nicht ganz einfach in die Masse rein prügeln, da die Wahrscheinlichkeit einfach größer ist, selber runter genocked zu werden, als früher. Wenn du das nicht haben willst, bist du gezwungen, große bzw. flache Maps wie Village oder Deathmatch spielen zu müssen, damit du nicht so oft random stirbst.

Zumal ich nichts davon mitbekommen habe, dass sich bei der Einführung, dass Enderperlen durchbuggen können, jemand beschwert hat. Aber jetzt schon und falls es noch mehrere sind als im Moment, wäre es meiner Meinung nach nur fair, auf die Community bzw. den aktiven Spielern des jeweiligen Modi zu hören und falls es gewollt war, wieder rückgängig zu machen.
-Sepha
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

hierbei handelte es sich um ein AntiCheat-Bug, welche vor geraumer Zeit gefixt wurde.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop