EnderGames Endergames

chraftertable

Mitglied
22 Juni 2015
3
0
125
31
Hey zsm,
Ich muss ganz erlich sagen das ich das richtig richtig scheisse in Endergames finde das man die besten mit denn schlechten spielen lässt....!!! Da hat man als Anfänger überhaupt keine Chance hat Coins zu sammeln wenn man ständig Gekillt wird. Ich finde das von dem Gomme Team einfach unter aller Sau. Das man keine 2 Kategorien macht ANFÄNGER/FORTGESCHRITTENER .

Chraftertable

Hey zsm,
Ich muss ganz erlich sagen das ich das richtig richtig scheisse in Endergames finde das man die besten mit denn schlechten spielen lässt....!!! Da hat man als Anfänger überhaupt keine Chance hat Coins zu sammeln wenn man ständig Gekillt wird. Ich finde das von dem Gomme Team einfach unter aller Sau. Das man keine 2 Kategorien macht ANFÄNGER/FORTGESCHRITTENER .

Chraftertable
Ich vermute du spielst Endergames noch nicht so lange! Den Spielmodus Endergames gibt es schon eine Weile und das andere User schon mehr Zeit und Erfahrung in diesen Spielmodus hineingesteckt haben!
--> Mehr Coins und dadurch Kits

• Like
Reaktionen: chraftertable
Hey,

Jeder ist am Anfang von Minecraft nicht so gut, wenn du nicht so gut bist in PvP ist das nicht unsere schuld, wenn du besser werden willst spiele doch PvP da kannst du in 1vs1 besser werden.

Mit freundlichen grüssen Philzilla8

Hey zsm,

Chraftertable
es ist eher unter alles sau so über das gomme team zu sprechen wenn man keine ahnung von den aufgaben als teammitglied hat

Hey zsm,

Chraftertable
Ist doch bei jeden Modi so (und wenns um die Coins geht dann halt nur in Skywars) :/

Tja da gibt es leider ein Problem!
Wie willst du die "Guten" daran hindern die Anfänger Server zu spielen?
Grundsätzlich könnte man es so machen, dass gewisse Server ab einer bestimmten Anzahl Kills oder ähnlichem nicht mehr betretbar sind. Ich weiss leider nicht, wie einfach das umzusetzen wäre, da ich vom Programmieren nicht besonders viel verstehe.

Eigentlich kann ich deinen Wunsch schon nachvollziehen. Allerdings bringt dieser Vorschlag einige logistische Probleme mit sich, die du vielleicht nicht bedacht hast.
Man müsste mehr Server gleichzeitig bereitstellen, da die Trennung der Spieler zwei unterschiedliche Server erfordert. Runden werden wahrscheinlich schlechter gefüllt. Bei unbeliebteren Spielmodi könnte es sogar schwer werden, überhaupt genügend Spieler zu finden. Durch Stats resets könnten "technisch" bessere Spieler wieder die schlechteren abziehen. Überhaupt müsste man so ein System dann bei allen Spielmodi einführen, was ein ziemlicher grosser Aufwand wäre.

Ich bin sicher, sobald du dein erstes Kit hast, wird es dir auch leichter fallen besser zu spielen. Bis dahin findest du hier im Forum oder sonst irgendwo im Internet eine Unmenge an Tipps, die dir vielleicht weiterhelfen.

• Like
Reaktionen: vegiminer
EG wird aussterben.
Der Grund?
Die Kit preise:
Die Kit preise sind der grund warum EG nicht mehr gespielt wird.
50%
Die starter kits sind nur für den anfang der runden gut.
Im lategame oder finale hat man keine chance mehr.

Im Lategame hast du sehr wohl ne Chance...ein Bogenschütze hat zB. einen Bogen der nen Schaden macht als hätte er Stärke 3...und du kannst locker als Holzfäller Enderman killen...natürlich nur wenn du den nötigen Skill hast

Zuletzt bearbeitet:
Im Lategame hast du sehr wohl ne Chance...ein Bogenschütze hat zB. einen Boger der nen Schdeen macht als hätte er Stärke 3...und du kannst locker als Holzfäller Enderman killen...natürlich nur wen du den nötigen Skill hast

Seh ich genauso. Ich hab genug runden in denen mir ein Holzfäller, bogenschütze, Barbar oder Jäger als letztes gegen über steht. Man kann auch mit diesen Kits sehr gut sein

• Like
Reaktionen: Crazy_CreeperHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop