Endergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AirPlayGame

Mitglied
7 Juni 2014
3
0
130
24
www.youtube.com
Liebes Gomme Team ich spiele sehr gerne Endergames und spiele auch das jeden Tag.Nur leider werde ich dauerhaft von Zielsucher getötet.Das Kit ist zu OP.Mann hat es geändert aber niemand hat sich überlegt das das kit zu stark ist.Mann bekommt Speed und Stärke wenn jemand unter 5 Leben ist und das ab 18 blöck.Bitte ändert was an dem Kit es nimmt jedem spieler den spiel spass weg.Ich freue mich auf einen Antwort und vlt auch auf einen Verbesserung.Mit freundlichen grüssen Masterlp2000

tlohela

Mitglied
28 Jan. 2014
80
73
250
steamcommunity.com
Liebes Gomme Team ich spiele sehr gerne Endergames und spiele auch das jeden Tag.Nur leider werde ich dauerhaft von Zielsucher getötet.Das Kit ist zu OP.Mann hat es geändert aber niemand hat sich überlegt das das kit zu stark ist.Mann bekommt Speed und Stärke wenn jemand unter 5 Leben ist und das ab 18 blöck.Bitte ändert was an dem Kit es nimmt jedem spieler den spiel spass weg.Ich freue mich auf einen Antwort und vlt auch auf einen Verbesserung.Mit freundlichen grüssen Masterlp2000
Ganz ehrlich so op is das garnicht mehr mit "Stärke I" klar es regt Leute auf wenn man vom "Zielsucher" gekillt wird aber ich finde man is sofort negativ mit dem Kit eingestiegen. Inzwischen wurde es schlechter gemacht z.B. Stärke I oder das meine keine Speedblöcke nehmen kann. Ich selber habe das kit auch... [Meine Sicht] Vllt habt ihr halt noch alle den Hass von früher wo es zu massiv op war :D Praktisch werdet ihr genauso oft von anderen Kits gekillt wie vom Zielsucher. Ihr merkt euch diesen Namen nur weil es "Unfair" War.. hassen alle das Kit
Keine Ahnung wie man das erklären sollte xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop