Einer der geilsten modis aber ich habe bemerkt das beim kangaroo beim dopple jump das es manchmal nicht klappt und ich weiss von früher das es eig. immer geklappt hat
Wenn ich den Spielmodus "Endergames" spiele nehme ich immer das Kit Kängeru.
Es ist schnell und kann dadurch gut flüchten aber gleichzeitig auch gut verfolgen.
Es ist mit dem Kit Zielsucher und Techniker eines der stärksten Kits in Endergames.
Ich bin mir nicht sicher, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass das Kit Kängeru nach dem es einen Doppelsprung gemacht hat erstmal wieder kurz auf dem Boden sein kann bevor es erneut springt.
Wenn du den Doppelsprung machst wenn du gerade erst wieder auf dem Boden angekommen bist wird es deinen Sprung nicht ausführen, da man sonst zu schnell flüchten könnte und der Gegner so keine Chance haben würde. Wie gesagt: Ich bin mir nicht sicher, jedoch wäre es für mich eine logische Erklärung.
Wenn du noch andere Probleme mit dem Kit haben solltest oder du denkst, dass meine Antwort falsch ist würde ich mich über ein Video freuen, indem du dein Problem genauer zeigst, damit wir es besser nachvollziehen können.
MfG
~Panda