EnderGames Endergames Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas_GHG

Mitglied
9 März 2016
11
3
565
37
NRW
Liebes Gommehd.net Team!

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, spielt inzwischen fast niemend mehr Endergaames und daher wollte ich einen Verbesserungsvorschlag einreichen.

Ich habe den Vorschlag die Kits unterschiedlich teuer zu machen(Die guten Kits für bis zu 30.00 und die schlechteren für minedestens 5.000 also so wie in Skywars).

Endergames ist gerade für Anfänger sehr schwer, da es sehr lange dauert, bis man sein erstes Kit hat.
Das führt dann dazu, dass die Spieler keine Motivation mehr haben weiterhin weiter zu Spielen und auf ein Kit zu sparen.Wenn allerdings die Kits unterschiedlich teuer wären wäre das kein Problem. Anfänger können sich schon nach kurzer Zeit ihr erstes Kit kaufen, haben dann dierekt ein Erfolgserlebniss und haben auch die Motivation weiter zu Spielen. Außerdem würden dann nicht fast alle das Kit spielen was gerade am besten ist (im Momemt Endeman), da das Kit dann teuer sein würde als andere Kits und daher einige eher auf ein anderes billigeres Kit umsteigen würden. Endergames würde dann hoffentlich wieder ausgeglichener werden.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Vorschlag weiterhelfen.

Thomas_GHG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop