8
8KqZvplrhARuHlbLGMR6-sPo
Unregistriert
Langsam reicht es doch mal mit dem Kit Ungeheuer?!
Es ist das zu 100 % nervigste Kit das es gibt!
Ich meine was habt ihr euch dabei gedacht als es entworfen wurde?
Muss man wirklich so "dicht" sein um so etwas einzufügen…
In >jeder< Runde hat irgendeiner dieses Nerven 300 Kit
auf 70Block mit ihrem Bowspamer Kid bow einen zu penetrieren geht einem echt auf die Nerven!
Ich sehe es schon wieder kommen die Leute die schreiben werden
"Es geht zum Spiel damit muss du leben *nur weil ers selber hat* "
"Benutz doch mal die SuFu *heul*"
'tja und das XYZ Kit ist auch behindert *heul*"
Wen man 10–12 Runden in der Woche spielt und dabei auf knapp 60 Ungeheuer trifft, bekommt man echt mehr als nur etwas Krebs.
Es geht einem so auf die Nerven…vorallem tötet Ungeheuer Kiddy #1 2 Spieler und hat einen bogen der 5 herzen schaden macht bei mittel guter Rüstung mit seinen Feuerpfeilen und dem Rückstoß kommt man garnicht an ihn ran. Man kann es auch übertreiben mit so einem Kit
Wieso nicht direkt mit einem Bogen starten wo man nur einen Schuss braucht um einen zu töten.
Das ist echt traurig…
Da gibt es mittlerweile echt andere Server die eine besser Variante bieten ohne diese Kits die nur die ganzen Kinder anlocken die sich dan wie Gronkh fühlen wen sie ihr NervKit v.600 haben.
=_=
Aber das GommeTeam geht ja nicht mal auf einen Wunsch ein.
Warum gibst den überhaupt den Foren Bereich"Kritik"wens das Team doch sowieso nicht kümmert das Einziege was meist kommt ist
"Ja also damit liegst du leider falsch wir sind Erwachsene Männer und wir haben total Ahnung von allem also wissen wir was wir machen und so also kauf dir Premium damit wir uns den neuen Ferrari kaufen können."
[wen ihr Nichts sinnvolles zu antworten habt dan spart euch eure Zeit!]
{wen der Beitrag gelöscht/geschlossen wird dan ist der Server echt unten angekommen. Vor 1 Jahr war es wirklich besser auf dem Server}
Ende.
Es ist das zu 100 % nervigste Kit das es gibt!
Ich meine was habt ihr euch dabei gedacht als es entworfen wurde?
Muss man wirklich so "dicht" sein um so etwas einzufügen…
In >jeder< Runde hat irgendeiner dieses Nerven 300 Kit
auf 70Block mit ihrem Bowspamer Kid bow einen zu penetrieren geht einem echt auf die Nerven!
Ich sehe es schon wieder kommen die Leute die schreiben werden
"Es geht zum Spiel damit muss du leben *nur weil ers selber hat* "
"Benutz doch mal die SuFu *heul*"
'tja und das XYZ Kit ist auch behindert *heul*"
Wen man 10–12 Runden in der Woche spielt und dabei auf knapp 60 Ungeheuer trifft, bekommt man echt mehr als nur etwas Krebs.
Es geht einem so auf die Nerven…vorallem tötet Ungeheuer Kiddy #1 2 Spieler und hat einen bogen der 5 herzen schaden macht bei mittel guter Rüstung mit seinen Feuerpfeilen und dem Rückstoß kommt man garnicht an ihn ran. Man kann es auch übertreiben mit so einem Kit
Wieso nicht direkt mit einem Bogen starten wo man nur einen Schuss braucht um einen zu töten.
Das ist echt traurig…
Da gibt es mittlerweile echt andere Server die eine besser Variante bieten ohne diese Kits die nur die ganzen Kinder anlocken die sich dan wie Gronkh fühlen wen sie ihr NervKit v.600 haben.
=_=
Aber das GommeTeam geht ja nicht mal auf einen Wunsch ein.
Warum gibst den überhaupt den Foren Bereich"Kritik"wens das Team doch sowieso nicht kümmert das Einziege was meist kommt ist
"Ja also damit liegst du leider falsch wir sind Erwachsene Männer und wir haben total Ahnung von allem also wissen wir was wir machen und so also kauf dir Premium damit wir uns den neuen Ferrari kaufen können."
[wen ihr Nichts sinnvolles zu antworten habt dan spart euch eure Zeit!]
{wen der Beitrag gelöscht/geschlossen wird dan ist der Server echt unten angekommen. Vor 1 Jahr war es wirklich besser auf dem Server}
Ende.