EnderGames Ungeheuer! [:]

• Ersteller 8KqZvplrhARuHlbLGMR6-sPo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8KqZvplrhARuHlbLGMR6-sPo

Unregistriert
Langsam reicht es doch mal mit dem Kit Ungeheuer?!

Es ist das zu 100 % nervigste Kit das es gibt!
Ich meine was habt ihr euch dabei gedacht als es entworfen wurde?
Muss man wirklich so "dicht" sein um so etwas einzufügen…

In >jeder< Runde hat irgendeiner dieses Nerven 300 Kit
auf 70Block mit ihrem Bowspamer Kid bow einen zu penetrieren geht einem echt auf die Nerven!

Ich sehe es schon wieder kommen die Leute die schreiben werden

"Es geht zum Spiel damit muss du leben *nur weil ers selber hat* "
"Benutz doch mal die SuFu *heul*"
'tja und das XYZ Kit ist auch behindert *heul*"

Wen man 10–12 Runden in der Woche spielt und dabei auf knapp 60 Ungeheuer trifft, bekommt man echt mehr als nur etwas Krebs.

Es geht einem so auf die Nerven…vorallem tötet Ungeheuer Kiddy #1 2 Spieler und hat einen bogen der 5 herzen schaden macht bei mittel guter Rüstung mit seinen Feuerpfeilen und dem Rückstoß kommt man garnicht an ihn ran. Man kann es auch übertreiben mit so einem Kit

Wieso nicht direkt mit einem Bogen starten wo man nur einen Schuss braucht um einen zu töten.
Das ist echt traurig…

Da gibt es mittlerweile echt andere Server die eine besser Variante bieten ohne diese Kits die nur die ganzen Kinder anlocken die sich dan wie Gronkh fühlen wen sie ihr NervKit v.600 haben.

=_=

Aber das GommeTeam geht ja nicht mal auf einen Wunsch ein.
Warum gibst den überhaupt den Foren Bereich"Kritik"wens das Team doch sowieso nicht kümmert das Einziege was meist kommt ist

"Ja also damit liegst du leider falsch wir sind Erwachsene Männer und wir haben total Ahnung von allem also wissen wir was wir machen und so also kauf dir Premium damit wir uns den neuen Ferrari kaufen können."

[wen ihr Nichts sinnvolles zu antworten habt dan spart euch eure Zeit!]

{wen der Beitrag gelöscht/geschlossen wird dan ist der Server echt unten angekommen. Vor 1 Jahr war es wirklich besser auf dem Server}

Ende.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.132
8.182
1.580
www.plauderkonfi.de
Auch gegen das Ungeheuer-Kit gibt es Mittel und Wege um gegen dieses anzukommen, z.B. mit Enderperlen, Speed-Kits/Blöcken, Känguru-Kit usw.

Jedes Kit hat seine Vorteile und Nachteile. Wenn man mal nah genug an einem Ungeheuer dran ist, kann dieses fast nichts mehr machen. Auch hat es extreme Probleme gegen das Blockerkit, da dieses einfach die Pfeile abblockt.

Aber jetzt mal um auf den restlichen Thread einzugehen:
Es gibt einen Unterschied zwischen "Das gefällt mir nicht" und "Das ist scheiße". Diesen musst du wohl noch lernen.

vorallem tötet Ungeheuer Kiddy #1
Leute die andere Leute Kiddy nennen, sind schlimmer als diese.

Es geht einem so auf die Nerven…vorallem tötet Ungeheuer Kiddy #1 2 Spieler und hat einen bogen der 5 herzen schaden macht bei mittel guter Rüstung mit seinen Feuerpfeilen und dem Rückstoß kommt man garnicht an ihn ran. Man kann es auch übertreiben mit so einem Kit

Wieso nicht direkt mit einem Bogen starten wo man nur einen Schuss braucht um einen zu töten.
Das ist echt traurig…
Wie sollen sie sich sonst wehren? Mit der Faust?

Es geht oft genug auf Wünsche ein, wenn diese vernünftigt sind.

Warum gibst den überhaupt den Foren Bereich"Kritik"wens das Team doch sowieso nicht kümmert das Einziege was meist kommt ist
Wenn es konstruktive Kritik ist, dann kümmert sich das Team schon darum. Wenn es sinnloser Flame ist, dann allerdings nicht.

"Ja also damit liegst du leider falsch wir sind Erwachsene Männer und wir haben total Ahnung von allem also wissen wir was wir machen und so also kauf dir Premium damit wir uns den neuen Ferrari kaufen können."
Schöne Vermutung, ich denke aber kaum das du verstehst, wieviel ein solches Netzwerk kostet. Es mag viel Geld reinkommen(Wobei das auch weniger sein wird, als die Meisten denken, weil von 100€ nicht 100€ ans Team gehen), aber es wird auch genauso viel wieder für den Server und alles drumherum ausgegeben.
Da ist eine solche Behauptung einfach eine bodenlose Frechheit.

wen der Beitrag gelöscht/geschlossen wird dan ist der Server echt unten angekommen.
Wenn er gelöscht, oder geschlossen wird, dann war die "Kritik" nicht konstruktiv.

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.747
1.255
21
dem Echten Norden

auf 70Block mit ihrem Bowspamer Kid bow einen zu penetrieren geht einem echt auf die Nerven!

Wen man 10–12 Runden in der Woche spielt und dabei auf knapp 60 Ungeheuer trifft, bekommt man echt mehr als nur etwas Krebs.

Das ist echt traurig…

Da gibt es mittlerweile echt andere Server die eine besser Variante bieten ohne diese Kits die nur die ganzen Kinder anlocken die sich dan wie Gronkh fühlen wen sie ihr NervKit v.600 haben.

=_=

{wen der Beitrag gelöscht/geschlossen wird dan ist der Server echt unten angekommen. Vor 1 Jahr war es wirklich besser auf dem Server}

Ende.
Dir schon aufgefallen das du den Buchstaben W und das Wort wir ziemlich oft benutzt :D

ALPHA2910

Mitglied
25 Apr. 2015
55
45
265
Hallo,
Vorab, wenn du dir so sicher bist, dass nur solche Kommentare hier auftauchen werden, dann versteh ich die Logik deinen Threads nicht.
Generell, ist das Kit stark, gebe ich zu, nur was bringt dir das, so einen Beitrag zu verfassen ? Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, würdest du sehen, dass zig weitere Spieler auch so denken. Somit lässt sich die Redundanz dieses Beitrages sehr leicht feststellen. Aber, mal eine Frage, was erhoffst du dir aus diesem Thread ? Dass das Kit verändert oder gar gelöscht wird ? Dass irgendwelche User hier schreiben " ja, du hast vollkommen Recht(...)"?
Es ist immer schön leicht solche Dinge zu schreiben, wenn man nicht weiß, was für eine Mühe dahinter steckt.

Das ist echt traurig…

Wie in den anderen Millionen Beiträgen schon mehrfach gesagt, das Kit hat seine Stärken und Schwächen. Es kann keine Nahkampfwaffen benutzen. Es ist eine Einschränkung, die auf den Spielverlauf großen Einfluss nimmt. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Ungeheuer zu besiegen. Enderperle werfen, Falle bauen, ein Kit nehmen, welches mobiler, schneller ist wählen. Man muss sich nur ein wenig anstrengen.
Da gibt es mittlerweile echt andere Server die eine besser Variante bieten ohne diese Kits die nur die ganzen Kinder anlocken die sich dan wie Gronkh fühlen wen sie ihr NervKit v.600 haben

Wenn du Server gefunden hast, auf denen das Spielprinzip, deiner Meinung nach, besser ist, dann spiel auf ihnen. Keiner zwingt dich auf dem Gomme-Server zu spielen. Wenn du dies tun würdest, hättest du dir eigentlich nicht einmal die Mühe machen müssen, diesen Text hier zu schreiben.

Was erwartest du denn? Hier spielen täglich mehr als 16.000 Leute auf dem Server. Erwartest du allen Ernstes, dass die Leitung jedem Spieler seinen individuellen Wunsch erfüllt? Das Team kann gar nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingehen, dafür fehlt die Zeit und die Möglichkeiten diese umzusetzen.
Nur weil man selbst eine Sache als "schlecht" ansieht, heißt es nicht, dass es alle so sehen. Kritik ist subjektiv und bleibt von Mensch zu Mensch verschieden. Es ist lediglich eine Möglichkeit, um seine Bedenken zu nennen. Diesen Bereich müsste es rein theoretisch gar nicht geben. Außerdem entscheidet das Team zuletzt, ob etwas verändert wird oder nicht. Nur weil ein Spieler was zu bemängeln hat, heißt es nicht, dass wegen ihm direkt alles verändert wird.
Und das mit den Finanzen ist wieder so eine Sache für sich. Weißt du etwas über die pekuniäre Situation des Servers ? Wohl eher nicht, also hast du eigentlich nicht das Recht jemandem so etwas zu unterstellen.

Was ist denn, deiner Meinung nach, sinnvoll und passt dazu ?

ALPHA

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.261
1.580
Mannheim

Das ist echt traurig…

=_=

Ende.
Guten Morgen,

all dies mag zwar nachvollziehbar sein, jedoch möchte ich dich darauf aufmerksam machen, daß es so etwas wie eine Suchfunktion gibt. Mit dieser kannst du auch DEINE Zeit sparen, das Team kümmert sich nahezu um alles, hinter die Kulissen kann man nun eben manchmal nicht schauen.
Spiel eben Blocker oder ein ähnliches Kit, wenn dich dieses Kit so aufregt. Jedes Kit hat seine Stärken und Schwächen (Quelle: 839238239 andere Beiträge).

Mit freundlichen Grüßen,
gereizte Frau Prof. Dr. med. Rita Reiß

• Like
Reaktionen: Lin_XX

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.124
9.684
1.580
dem Erebus
Was zum... Wie oft soll das Kit denn noch generft werden? Vor allem sehe ich mich selbst nicht als so ein "Kiddy" und komme trotzdem nicht mit dem Kit klar, es fordert schon eine gewisse Menge an Skill, den Bogen zu führen, glaube mir; kommt man einmal an dich ran, hast du keine Chance mehr.

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
23
Mein gott, wie kann man sich nur über ein Kit aufregen? Nur weil du's nicht hast, musst du nicht rummeckern weil's ja soooo nervig ist.
Laut dir sind ja alle leute die das Ungeheuer Kit benutzen, Kiddies, aha sagt selber ein Kiddie das sich über jeden mist aufregt :p

Ich sags jetzt einfach mal extra nochmal weil's dich ja auch nervt :
Benutz die Suchfunktion, solche Threads gibt's schon weiß ich wie oft :p!

• Like
Reaktionen: Lin_XX
8

8KqZvplrhARuHlbLGMR6-sPo

Unregistriert
wenn man nicht weiß, was für eine Mühe dahinter steckt
möchtest du damit sagen das es "schwer" ist ein Kit zu Porgammieren wo der Bogen immer Stärker wird? ._.

Auch gegen das Ungeheuer-Kit gibt es Mittel und Wege um gegen dieses anzukommen, z.B. mit Enderperlen, Speed-Kits/Blöcken, Känguru-Kit usw.

Jedes Kit hat seine Vorteile und Nachteile. Wenn man mal nah genug an einem Ungeheuer dran ist, kann dieses fast nichts mehr machen. Auch hat es extreme Probleme gegen das Blockerkit, da dieses einfach die Pfeile abblockt.

Aber jetzt mal um auf den restlichen Thread einzugehen:

Es gibt einen Unterschied zwischen "Das gefällt mir nicht" und "Das ist scheiße". Diesen musst du wohl noch lernen.

Leute die andere Leute Kiddy nennen, sind schlimmer als diese.

Wie sollen sie sich sonst wehren? Mit der Faust?

Es geht oft genug auf Wünsche ein, wenn diese vernünftigt sind.

Wenn es konstruktive Kritik ist, dann kümmert sich das Team schon darum. Wenn es sinnloser Flame ist, dann allerdings nicht.

Schöne Vermutung, ich denke aber kaum das du verstehst, wieviel ein solches Netzwerk kostet. Es mag viel Geld reinkommen(Wobei das auch weniger sein wird, als die Meisten denken, weil von 100€ nicht 100€ ans Team gehen), aber es wird auch genauso viel wieder für den Server und alles drumherum ausgegeben.
Da ist eine solche Behauptung einfach eine bodenlose Frechheit.

Wenn er gelöscht, oder geschlossen wird, dann war die "Kritik" nicht konstruktiv.

War klar das wieder solche antworten kommen u.u selbst wen man an einem Ungeheuer dran ist wird man relativ schnell von dem rückstoß bogen weg gehauen und schon ist man wieder einige Blöcke weiter weg. Das Blockerkit kaufen? hahahaha :D Man ist schneller tot als man gucken kann. Wen du wirklich nix besseres zutun hast als von fast allem immer nur die positiven Seiten zu sehen dan tust du mir echt leid. Ein beispiel schreibe ich lieber mal nicht dazu sonst bist du am ende noch traurig drüber.
[Brauchst garnicht drauf zu antworten]

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.132
8.182
1.580
www.plauderkonfi.de
[Brauchst garnicht drauf zu antworten]
Wieso sollte ich auf einen so dämlichen Beitrag, welcher keines meiner Argumente entkräftet denn nicht antworten ;)

War klar das wieder solche antworten kommen u.u selbst wen man an einem Ungeheuer dran ist wird man relativ schnell von dem rückstoß bogen weg gehauen und schon ist man wieder einige Blöcke weiter weg.
Dann musst du mehr üben. Nur weil man nicht gut genug ist und es nicht schafft, ist es nicht gleich OP.

Das Blockerkit kaufen? hahahaha :D Man ist schneller tot als man gucken kann.
Es mag sein, dass es nicht so stark gegen andere Kits ist, allerdings geht es hier um das Ungeheuer Kit und dieses kann gegen den Blocker nichts machen.

Wen du wirklich nix besseres zutun hast als von fast allem immer nur die positiven Seiten zu sehen dan tust du mir echt leid.
Kann ich gerne zurückgeben. Wenn du nichts bessere zu tun hast, nur das schlechte in allem zu sehen und nur zu flamen, dann tust du mir sogar sehr leid.

Ein beispiel schreibe ich lieber mal nicht dazu sonst bist du am ende noch traurig drüber.
Klar ;)
Du schreibst keins, weil du keins hast und willst dich mit einer Ausrede schützen. Schlechte Taktik.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
Ich finde es eig. ganz amüsant ^^

Ernsthaft?! Musst du wirklich so ausfallend werden?

Wow, "nur weil ers selber hat", "heul" und "heul" sind ja mal die besten Konter xD Übrigens wäre das benutzen der Sufu echt wichtig und wird sogar von die verlangt, bevor du einen Thread in diesem Unterforum erstellst ;)

Wenn du so oft mit ihnen in Berührung kommst solltest du doch wohl so langsam wissen wie man sie bekämpfen kann, oder? So schwer ist das nämlich wirklich nicht, wenn man auch etwas mit Taktik arbeitet ;)

Du meinst so wie du damit übertreibst? Man kann mit dem Ungeheuer Kit nämlich nicht mit 2 Kills nen Bogen haben, der dir bei mittelguter Rüssi 5 Herzen Schaden macht ;) vielleicht ist es dir ja nicht klar, aber:
Der Bogen des Ungeheuers bekommt bei jedem Kill nur mit einer (wenn ich mich richtig errinnere) 60%igen Chance eine Verbesserung auf den Bogen über. Das kann Schlag, Feuer oder Stärke sein, jedoch immer nur eine Stufe von einem dieser dreien! Deshalb ist deine Darstellung ziemlich übertrieben ;)

Ich denke weil das etwas zu op wäre und sich so ziemlich jeder darüber beschweren würde :)

Das ist echt traurig…
Das es dieses Oneshot Kit nicht gibt oder dass es das Ungeheuer Kit gibt? Ist eig. auch egal, ich kann dir nämlich in keinem der beiden Fälle zustimmen :/

Ich hab nen ganz geheimen Tipp für dich, du darfst ihn aber bloss keinem weiter sagen! Hier ist er:
Dann spiel doch auf den Servern auf denen du es besser findest! Keiner zwingt dich hier zu sein ^^

Ja, deshalb wurde ja auch nicht über die qsg Regeneration abgestimmt, es gibt kein Freunde oder Party System, es wird nicht an neuen Spielmodi gearbeitet, die alten Spielmodi werden nicht verbessert, es wird nix gegen Hacker oder Buggs getan, denn diese kann man ja nirgends Reporten, und allgemein ist es dem Team völlig egal wie angenehm das spielen auf dem Server ist!
Obwohl, warte... da war doch was... ach ja, all das gibt es ja :O

Jetzt mal ernsthaft! Wie kommt man auf nem Server wie GommeHD.net dazu zu sagen, das Team ginge nicht auf die Community ein?! Über 40 Mods arbeiten täglich tausende an Reports/ Entbannungsanträge ab und opfern viele Stunden ihrer Freizeit in diesen Server und das völlig gratis. Genau so wie die vielen Devs und Admins. Die Arbeiten alle, bis auf 1-2 Admins alle ehrenamtlich!
Es gibt ein grosses Forum, in dem die Spieler ihre Vorschläge für bestehende oder neue Modis, Maps, Verbesserungsvorschläge und vieles Mehr posten und darüber diskutieren können!
So ganz nebenbei gibt es auch noch nen TS, auf dem du sowohl mit Freunden als auch mit Fremden Quatschen kannst, während du Zockst etc.
Und weisst du was? Das alles, also einer der grössten Minecraft Server, ein richtig cooles Forum und einen TS-Server, der auch nicht grade klein ist, kannst du völlig kostenlos nutzen! Wenn du nicht willst musst du für all das keinen Cent zahlen! Also sorry, aber ich finde es absolut völlig falsch wenn jemand behauptet, man würde zu wenig für die Spieler machen!

Ich bin grad echt sprachlos... zum Glück hab ich ja grade vor diesem Zitat schon geschrieben weshalb das mehr als nur Schwachsinn und eine bodenlose Frechheit ist!

Haha, das ist eig. schon fast wieder niedlich ^^

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop