EnderGames Endergames: Ungeheuer Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Faquarl__

Mitglied
10 Juli 2017
3
1
90
Hallo liebe Gommunity

Ich hätte da einen Vorschlag (obwohl ich bestimmt des besseren belehrt werde ^^)
Könnte man bei dem Ungeheuer Kit die Warscheinlichkeit einer "Bogenverbesserung" auf 50% erhöhen
und dafür das (eher nutzlose) Essen entfernen? Und oder auch die Rüstung?
(Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Beitrag, das ist mein Erster)

Grüße
Faquarl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _NeonLP_

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Ich finde man sollte es bei 60% belassen. Solange man nicht der totale Bow-Skiller ist ist es echt nicht so leicht. @Flycofx
Und ganz ehrlich, auch wenn es nicht wirklich viel bringt die Rüstung und das Essen gwhören zum Kit.. Ein bisschen Rüstung schadet dem Kit am Anfang auf jeden Fall nicht und das vegane essen steht auch noch für ungespielt von welchem das Kit inspiriert wurde.

Lg. monnik
 

__Faquarl__

Mitglied
10 Juli 2017
3
1
90
Hey Leute,

Ich habe gerade nachgeschaut und tatsächlich es sind noch 60%, entweder ich hab mich da verschaut oder jemand hat mir was falsches gesagt (Hoffe ich werd jetzt nicht gebannt weil ich einen "Nutzlosen" Beitrag verfasst habe ^^)
Ich freue mich dass es 60% sind, da dies mich jetzt zum Kauf verleiten wird.

Danke für die schnellen und freundlichen Antworten,
Faquarl
 

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Kommt mir manchmal vor wie 10%...
60 % = 0,6 = 3/5 -> Bei 3/5 Kills erhält man eine Verbesserung.
Ich spiele manchmal Runden, da mache ich 4 Kills und bekomme keine einzige Verbesserung. Mir kommen die 60% daher nicht so wie 60% vor.

Ist nur eine persönliche Meinung, kann sein, dass ich mich täusche, so oft spiele ich net Unge...

~CloudDev
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Soviel ich weiss hat man eine 60% Chanche das heisst du würdest sie auf 50% VERKLEINERN
Das ist richtig ^^
Die Wahrscheinlichkeit einer Verbesserung des Bogens liegt derzeit bei 60%/Kill.
Daran wurde auch seit dem letzten Update nichts geändert :)

Folgendes Szenario ist dennoch nicht ausgeschlossen:
Ich spiele manchmal Runden, da mache ich 4 Kills und bekomme keine einzige Verbesserung. Mir kommen die 60% daher nicht so wie 60% vor.
Die Wahrscheinlichkeit einer Verbesserung wird schließlich nach jedem Kill neu angesetzt.
Das bedeutet, dass du selbst nach 10 Kills immer noch den Standardbogen besitzen kannst, wenn du kontinuierlich nach jedem Kill zu den unglücklichen 40% gehörst, die keine Verbesserung erhalten.

Ein wenig Glück ist deshalb immer mit dabei ;)

Ich denke aber nicht, dass wird daran etwas ändern werden.
Das liegt vor allem daran, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit des Kits derzeit sogar recht hoch ist.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop