EnderGames Endergames Skorpion Kit

FeVo26

Mitglied
30 Mai 2015
8
0
565
Hi liebes GommeHD.net Team,
ich würde gerne etwas zu meinem Lieblingsspielmodus "Endergames" fragen/sagen.
Und zwar: könntet ihr das Skorpion Kit etwas verändern, dass das Gift auch töten kann? Ich sterbe so oft, und der Gegner hat noch ein halbes Herz...
Das regt manchmal etwas auf, da man dann gegen besser ausgerüstete Spieler auch gewinnen könnte. Wenn es verändert werden würde, dann würde der Gegner immerhin auch sterben.
Das wars dann auch erstmal von meiner Seite aus.
Tschüßi :D

Wäre vielleicht echt ein sinnvoller Buff, da das Kit an sich ja sowieso nicht zu stark ist! :)

Hi liebes GommeHD.net Team,
ich würde gerne etwas zu meinem Lieblingsspielmodus "Endergames" fragen/sagen.
Und zwar: könntet ihr das Skorpion Kit etwas verändern, dass das Gift auch töten kann? Ich sterbe so oft, und der Gegner hat noch ein halbes Herz...
Das regt manchmal etwas auf, da man dann gegen besser ausgerüstete Spieler auch gewinnen könnte. Wenn es verändert werden würde, dann würde der Gegner immerhin auch sterben.
Das wars dann auch erstmal von meiner Seite aus.
Tschüßi :D
Dies würde besser in das ,,Endergames" Topic passen, aber na gut...
Wieso sollte man dies tun?
In Minecraft Vanilla stirbt man nicht an Gift und dies um zu coden wäre unnötiger Aufwand.

Les seinen Beitrag ;) Es geht noch um gift, nur, dass man statt auf 0,5 Herzen, auf 0 fällt! :)
Verstehe Minecraft Effekte ;)
Es ist nun einmal so, dass man bei Minecraft maximal auf ein halbes Herz reduziert wird.
Im Gegensatz dazu, kann man Verdörrung (=Wither) tatsächlich sterben.
Gift umzucoden damit es wie Wither wirkt ist viel zu viel Aufwand.
Dann kann man auch direkt in den Wither-Effekt nehmen.

• Like
Reaktionen: NIOIN und SkyzzZZ
Leute so n buff von nem kit was eh schon stark genug ist gifts net!
Mit dem Kit lässt sich eigentlich ziemlich gut spielen, da man vor allem Gegnern mit guter rüstung unabhängigen schaden gibt.
Einfach bei YT nach HerrBergfrau_ORG suchen und n bisschen nach unten scrollen.
P.S.: sry for scheiß audio

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop