EnderGames - Ritter kit zu krass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
21
Berlin
Heyho!
Ich wollte mal meine Meinung zum neuem Endergames-kit 'Ritter' abgeben!
Ich finde es ist eine Sehr sehr coole Idee, aber leider ist es VIEL zu Over powered!
Das PFerd ist NOCH schneller als das Känguru, und man kann den Spieler auf dem Pferd kaum treffen da er:
1. Viel zu schnell auf dem pferd ist
2. man meisstens sein Pferd trifft.

Ich habe bisher immer gegen einen Ritter verloren und er hatte danach meisstens noch full life weil ich ihn nicht geschafft habe zu schlagen.

Das Pferd zu töten ist durch die Dia Rüssi des Pferdes auch viel zu aufwändig.

Eine Lösung dafür hab ICH selber leider nicht :(
Aber vll ja ihr?

LG,
blocki

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.194
5.312
1.435
München
twitter.com
Heyho!
Ich finde es ist eine Sehr sehr coole Idee, aber leider ist es VIEL zu Over powered!
Das PFerd ist NOCH schneller als das Känguru, und man kann den Spieler auf dem Pferd kaum treffen da er:

Ich habe bisher immer gegen einen Ritter verloren und er hatte danach meisstens noch full life weil ich ihn nicht geschafft habe zu schlagen.

Aber vll ja ihr?

LG,
blocki

Falle.

X

xXMitrox

Unregistriert
Heyho!

Aber vll ja ihr?

LG,
blocki
Nimm einen Lavaeimer und versuche das Pferd in die Lava zu lenken, Problem gelöst. Es gibt auch Wassereimer und den Skorpion welcher Mobs auch vergiften kann. Es gibt viele Taktiken. @Mentley

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
21
Berlin
Ja dann ist der kurz drin und springt oder läuft iwie wieder raus. Jedenfalls habe ich bisher JEDEN kampf gegen die RItter verloren weil man sie nicht zu töten schafft. Ich bin der Meinung man sollte da schnellstmöglich etwas ändern.
Macht nämlich nicht son spaß wenn man in ner guten runde ist und dann wegen diesem Op kit einfach sofort down ist.

~Blocki

0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Heyho!

Aber vll ja ihr?

LG,
blocki
So ein Schmarn, wenn du mal auf den Spieler, und nicht auf das Pferd schlagen würdest hättest du auch kein Problem. Ich habe bereits gegen mehrere Ritter gekämpft, und stets gewonnen.

riggahCraft

Mitglied
27 Jan. 2014
754
2.308
755
24
Gallifrey
Das Problem ist nicht, dass das Kit zu OP ist sondern dass das Pferd extrem laggt, und man den Spieler deswegen kaum töten kann. Mein Tipp: Zünde das Pferd an oder bau Fallen.

@xelledor

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.603
1.255
Bis das pferd in der lava ist bist du doch schon tod...
#Push
Erstmal darfst du deine threads erst nach 24 Stunden pushen.
Das PFerd ist NOCH schneller als das Känguru
Ja und? Dafür kann das Pferd sterben.
Immer zuerst das Pferd umbringen.
Ich habe schon recht häufig gewonnen,also unmöglich ist das nicht
Gute 6 Hits und das Pferd ist down. Zusätzlich kannst du das Pferd noch anzünden und/oder in Lava setzen.
Das Problem ist nicht, dass das Kit zu OP ist sondern dass das Pferd extrem laggt, und man den Spieler deswegen kaum töten kann.
Genau.
Diarüstung runter und Goldrüstung drauf.
Den Vorschlag finde ich gut!

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Ich finde das Ritter Kit gar nicht op, hab das selbst. Und hab noch nie mit dem Gewonnen. Vielleicht bin ich in dem Kit auch nur schlecht. Aber persönlich bin ich mit Techniker, Zielsucher, Hai und und deutlich besser :D

Am kit sollte man nichts ändern!

DarkRider10

Mitglied
19 Aug. 2014
137
45
280
25
Meine Idee: Das vielleicht der Spieler Schwäche 1 hat. Und das Pferd vielleicht statt eine Diamantrüstung eine Eisemrüstung hat

DarkRider10

Mitglied
19 Aug. 2014
137
45
280
25
Erstens es ist nur eine Idee. Zweitens zum Beispiel der Hai hat am Land auch Schwäche ist im Wasser richtig OP. Drittens dann soll der Spieler nur Schwäche haben ODER hat Pferd nur eine Eisenrüssi. Viertens es wäre dann nicht das schlechteste Kit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop