Hey Liebs GommeTeam,
Heute soll es mal darum gehn das in letzter Zeit Endergames sehr vernachlässigt wird zumindest kaum wer mehr spielt außer manachmal auf jeden fall habe viel mehr früher gespielt.
Ich bin auf die Suche gegangen und habe Leute einfach mal nach ihrer Meinung gefragt und alle hatte zu mir gesagt das Endergames einfach nicht mehr so Spas macht weil die Kids so viel kosten also 100.000 coins.
Das wegen würde ich vorschlagen das wir vielleicht die Kids auf 20.000 coins wieder zurück setzten würden, das coins System so kann ja bleiben für skywars und so das spielen ja noch genug aber Emdergames sollte man es wirklich wieder so machen, ich würde es dann auch wieder Lieber Spielen wie früher das waren geile Zeiten in Emdergames.
Liebes Gommeteam ich habe mich sogar auf den Weg gemacht und habe andere Leute extra gefragt und alle kämmen mir mit der Antwort und Mann merkt selber das Endergames weniger spielen.
Lg Dybala_Fan_2008
Heute soll es mal darum gehn das in letzter Zeit Endergames sehr vernachlässigt wird zumindest kaum wer mehr spielt außer manachmal auf jeden fall habe viel mehr früher gespielt.
Ich bin auf die Suche gegangen und habe Leute einfach mal nach ihrer Meinung gefragt und alle hatte zu mir gesagt das Endergames einfach nicht mehr so Spas macht weil die Kids so viel kosten also 100.000 coins.
Das wegen würde ich vorschlagen das wir vielleicht die Kids auf 20.000 coins wieder zurück setzten würden, das coins System so kann ja bleiben für skywars und so das spielen ja noch genug aber Emdergames sollte man es wirklich wieder so machen, ich würde es dann auch wieder Lieber Spielen wie früher das waren geile Zeiten in Emdergames.
Liebes Gommeteam ich habe mich sogar auf den Weg gemacht und habe andere Leute extra gefragt und alle kämmen mir mit der Antwort und Mann merkt selber das Endergames weniger spielen.
Lg Dybala_Fan_2008