Endergames Morpher Kit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_PikachuPvP

Mitglied
26 Feb. 2015
1
1
250
26
Hallo, hiermit möchte ich darauf hinweisen,dass wenn ich ein Ungeheuer als Morpher töte ich nicht den Bogen bekomme und nicht mit dem Schwert angreifen kann was ziemlich doof ist ist auch das wenn man nicht den Bogen bekommt vlt erstmal sich nen Bogen craften oder suchen muss und man nur vlt ganz wenig Pfeile hat. BITTE Verbessert Dies, Danke.

Mfg, xIZeroPvP

• Like
Reaktionen: Skifahrmensch
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Was ist das denn :D

@xIZeroPvP kannst du das mal genauer erklären. Habe das irgendwie noch net so richtig verstanden, so wie andere auch:
Du weißt ja, dass die Schwerter bei Ungeheuer zerbricht, wenn man einen Spieler angreift, oder?

Wenn man als Morpher ein Ungeheuer tötet, ist man sozusagen machtlos, weil man den Bogen nicht bekommt mit Infinity & co..
Man muss entweder selbst einen Bogen suchen & sehr viele Pfeile oder man hat sozusagen das komplette Spiel verloren, weil man dann nichts mehr machen kann.
Du kannst die Spieler nur mit dem Bogen Schaden machen.

0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Was ist das denn :D

@xIZeroPvP kannst du das mal genauer erklären. Habe das irgendwie noch net so richtig verstanden, so wie andere auch:
Wenn du solch simple Dinge in deinem anscheinend ziemlich kleinen Hirn nicht verstehen kannst, dann bitte ich dich, einfach keinen Beitrag in diesem Faden zu erstellen!

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.124
9.684
1.580
dem Erebus
Faden? Was für ein Faden denn?

Aber mal abgesehen davon:
Schonmal von der Suchfunktion gehört?
Die Suchfunktion, das sollte mal in diesem Thread klar gestellt werden, befindet sich in der oberen rechten Ecke des Forums, direkt unter der Information der IP des Servers. Mit ihr kann man nach Threads und Beiträgen suchen, daher kommt übrigens auch der Name. Es ist sicher nicht leicht für viele der erfahreneren Forum - User bei so vielen Threads zum gleichen Thema nicht den Verstand zu verlieren, also empfehle ich in Zukunft an alle, die das hier lesen, in Zukunft vor dem Melden der Wehrlosigkeit des Morphers nach dem Töten eines Ungeheuers einfach mal das Wort "Morpher" in die SuFu einzugeben. Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop