EnderGames Endergames Kits

multiduude

Premium
7 März 2016
31
173
698
24
Hallo!

Ich habe eine Frage wegen den Endergames Kits.
Warum kosten die Kits alle gleich viel und nicht unterschiedlich wie z.B in Skywars.
Ich finde die Endergames Kits sollten unterschiedlich kosten , weil z.B das Kit:"Rucksack" ist ja nicht so gut wie z.B das Kit:"Schinken".

LG multiduude

Hallo!

Ich habe eine Frage wegen den Endergames Kits.
Warum kosten die Kits alle gleich viel und nicht unterschiedlich wie z.B in Skywars.
Ich finde die Endergames Kits sollten unterschiedlich kosten , weil z.B das Kit:"Rucksack" ist ja nicht so gut wie z.B das Kit:"Schinken".

LG multiduude
Hey,

bei EnderGames probiert man glaube ich am meisten, die Kits möglichst gleichstark zu halten.
Natürlich bei anderen Modi mit Kits auch, dennoch hat das glaube ich damit zu tun.

Wenn du eine Idee für den Modus hast, wird sich das Team bestimmt darüber freuen,
wenn du diese öffentlich äußerst.

- benbas

• Like
Reaktionen: vegiminer
Fände ich eigentlich auch eine ganz gute Idee. Ich glaube, als der Modus rauskam haben die halt die Kits so teuer gemacht und noch nicht geändert. Also liegt es glaube ich mehr an dem Alter von EG :)

Hey c:

Das hat einen sehr einfachen Grund ^^

Die EnderGames-Kits hatten von Anfang an immer den selben Preis.
Schon seit dem Release ^^
Und es wäre unfair, jetzt die Preise zu ändern, weil das dann auf Kosten derer wäre, die am Ende mehr bezahlen müssen.

Deswegen bin ich auch dagegen, es einzuführen, auch wenn es passen würde ^^

Bei SkyWars wurden ja gleich unterschiedliche Preise angesetzt, (soweit ich mich erinnere) weswegen auch keine Unfairness entstand.

~Bambus

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop