EnderGames EnderGames KillStreaks

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
ich finde in EnderGames sollte man mal killstreaks für mehr coins einfügen also wenn man ein gekillt hat und dann direkt noch ein gekillt hat das man dann erst hundert und dann für den neachsten kill 200 coins bekommt was sagt ihr dazu das man killstreaks einfügen sollte also ob ihr das cool finden würdet.

ich finde in EnderGames sollte man mal killstreaks für mehr coins einfügen also wenn man ein gekillt hat und dann direkt noch ein gekillt hat das man dann erst hundert und dann für den neachsten kill 200 coins bekommt was sagt ihr dazu das man killstreaks einfügen sollte ?

Da bin ich eher dagegen, da es das Farmen von Coins zu sehr beschleunigen würde ^^
Dann würde jeder in Null Komma nichts alle Kits haben, was nicht im Sinne der Entwickler ist ^^
Dann wäre es auchnichts besonderes mehr, aber das ist nur meine Meinung ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: vegiminer
wäre eine sehr coole Idee, finde eh das man pro kill zuwenig bekommt

Hallo LordUniverse,
finde es toll, dass du dir Gedanken machst.
Aber: Ich finde die Idee nicht gut, da man sonst zu schnell zu viele Coins bekommen könnte.
Da würden irgendwann alle Leute mit allen Kits rumlaufen und das wäre auf Dauer sehr sehr langweilig.

Viele Grüße
-Zoarky

Anhänge

• Zoarky.png
    Zoarky.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
es spielt bereits jetzt die hälfte aller spieler känguru. wenn dieser vorschlag angenommen wird, werden alle spieler nur noch auf coinsjagd mit OP kits gehen.

LG

• Like
Reaktionen: Shaymin11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop