Endergames für Anfänger zu schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reminee

Mitglied
30 Dez. 2014
43
9
578
Hallo, ich finde der Gommeserver ist einer der besten Server weltweit. Allerdings gibt es viele Dinge die mich stören, z. B. das die endergames Kits zu teuer sind. Mir ist bewusst das es nicht so leicht sein soll sie zu bekommen, aber für einen der nur die Starter-Kits zur verfügung hat ist es einfach nur gemein. Ich habe jetzt schon viele viele Runden gespielt, aber ich habe immer Pech und werde relativ schnell getötet. Schuld daran ist meistens der Kitnachteil. Deshalb fände ich es schön wenn ihr eine der folgenden Bitten umsetzt:
- Den Preis für Kits niedriger machen
- Den Preis für Spieler ohne selbstgekaufte Kits reduzieren bis sie ihr erstes Kit gekauft haben
- Mehr Möglichkeiten hinzufügen an Geld zu kommen
- Den gewinn erhöhen z. B. für einen Kill statt 100Coins 400Coins Gewinn
- ein zwei Server hinzufügen wo nur Spieler spielen können die die Starter Kits haben

Ich hoffe euch gefallen diese Vorschläge und setzt den einen oder anderen in die Tat um :)
Bitte kommentiert auch was ihr davon haltet
Danke;)
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.389
22.887
1.830
Deutschland
develrico.de
Es ist für Anfänger Vielleicht nicht einfach aber trotzdem machbar.
Das Kit "BarBar" ist einer der Stärksten Kits in EnderGames da kann jeder sagen was er will.
Ich meine es hat keine besondere Fähigkeit wie Zielsucher, Technigger oder sonst was aber es hat am Anfang eine Komplette Rüstung + Schwert was einem Spieler enorm Schutz gibt.

Wer am Anfang das Kit Holzfäller benutzt oder Bogenschütze tut mir leid xd
 

Reminee

Mitglied
30 Dez. 2014
43
9
578
Wozu xddd ? Benutz BarBar! da haste eine Rüstung .. und dann Bei der Mittel Chest beim Start bekommste wahrscheinlich Gold Eisen oder Diamanten. Wenn nicht unten gibts genug Truhen..
Bis jetzt habe ich aber immer nur mit Steinschwert jeden BarBar getötet. Das Steinschwert ist besser wenn man gut in pvp ist
 

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
Also ganz ehrlich, ich spiele fast immer nur mit Bogenschütze, und gewinne trotzdem extrem viele Runden! Also hat nicht alles was dem Kit zutun.
 
  • Like
Reaktionen: RemineLP

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Das einzige was ich einführen würde ist:
-Achiviements für besondere Kits/Coins
-Man bekommt doppelt so viele Coins bis man 20000 Coins hat und kein Kit gekauft danach lässt der Effekt nach
 
Das Kit "BarBar" ist einer der Stärksten Kits in EnderGames da kann jeder sagen was er will.
Ansichtssache. (Aber trotzdem o_O)
Mehr Möglichkeiten hinzufügen an Geld zu kommen
Früher gab es die Möglichkeit, durch Achievements an Coins zu kommen. Vielleicht wird das ja irgendwann wieder eingeführt.
Ansonsten gibt es manchmal spezielle Aktionen, unter anderem Tage, an denen du doppelt so viele Coins bekommst oder Twitterverlosungen von Coinpaketen.
 

Reminee

Mitglied
30 Dez. 2014
43
9
578
Ansichtssache. (Aber trotzdem o_O)

Früher gab es die Möglichkeit, durch Achievements an Coins zu kommen. Vielleicht wird das ja irgendwann wieder eingeführt.
Ansonsten gibt es manchmal spezielle Aktionen, unter anderem Tage, an denen du doppelt so viele Coins bekommst oder Twitterverlosungen von Coinpaketen.
Weißt du warum die Achievemnets weggemacht wurden und wo erfährt mann das wenn einer dieser Tage ist? :)
 
W

Wassergsgemisch

Unregistriert
Ich persönlich finde, dass die Kits nicht zu Teuer sind. Wenn man viel spielt wird man besser und bekommt somit auch mehr Coins. Deswegen sollte man alles beim alten lassen, da das System bis jetzt gut Funktioniert hat.
 
Weißt du warum die Achievemnets weggemacht wurden und wo erfährt mann das wenn einer dieser Tage ist?
Leider Gottes erfährt man solche Dinge als normaler User nicht. ;)
Auf der Startseite des Forums siehst du immer den Twitter-Feed, da erfährst du von den Verlosungen.
Ansonsten:
Du siehst es meist schon in der Serverliste groß angekündigt, wenn wieder so ein wieder so ein ''Wochenende'' mit DoubleCoins kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Wassergsgemisch
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Wozu xddd ? Benutz BarBar! da haste eine Rüstung .. und dann Bei der Mittel Chest beim Start bekommste wahrscheinlich Gold Eisen oder Diamanten. Wenn nicht unten gibts genug Truhen..

Die Wahrscheinlichkeit das nach der Schutzzeit jemand ein Diaschwert hat ist sehr hoch....Ich finde Barbar net so gut
 
B

BlueSwordx

Unregistriert
Also ich persönlich hatte nicht wirklich Probleme, als ich noch regelmäßig mit Barbar gespielt habe.
Außerdem wäre es doch langweilig ;). Man Braucht eben etwas Übung (und Skill), dann klappt's schon :D
 
C

Crysky

Unregistriert
Bei Call of Duty ist es genau so -,-
Du holst dir grade AW und willst es zocken was kommt? Genau irgendwelche Prestige 100er.
Die versauen dir die KD und kommst dann in Reverse Booster Lobbys auch ganz nice :/ .
Deshalb hat meine Wand jetzt nen Controllerhälter ^^
//TzudemOpic

Es ist tatsächlich schwer für Anfänger hab mit EG angefangen sofort als ich zum ersten Mal auf dem Server war.
Da ist es schwer gegen die ganzen Bomber,Kangabooos,Haie,Panzer und Delfine anzutreten :/
Da es damals nur 5k Slots waren was glaubst du was jetzt los ist und dagegen kann man schwer was machen.

Wenigstens können sie Spielen ohne so oft gekickt zu werden.
 
I

ICubeCrafterI

Unregistriert
Ich finde man muss sich bis zu dein ersten 20 000 Coins durch quälen.
Was haltet ihr davon,wenn jedes Kit einen anderen Preis hat ?
Zum Beispiel Zielsucher oder Technicker 50 000 und Kamelion 5-10 000 ?
 
W

Wassergsgemisch

Unregistriert
Das finde ich nicht gut, meiner Meinung nach sollte jedes Kit (ausgenommen der starter Kits) gleich viel Kosten. Du musst überlegen, das z.B. Das Rucksack Kit gleich viel kostet wie der Techniker, obwohl der Techniker dir deutlich mehr Vorteile im Kampf bringt. Würde jetzt der Techniker 50.000 Coins kosten und das Rucksack Kit 10.000 dann würde eh jeder auf den Techniker sparen, da man weiß das dieser einem mehr Vorteile bringt.
Deswegen wäre eine solche Coinsregelung vollkommen sinnlos :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop