Hallo, ich finde der Gommeserver ist einer der besten Server weltweit. Allerdings gibt es viele Dinge die mich stören, z. B. das die endergames Kits zu teuer sind. Mir ist bewusst das es nicht so leicht sein soll sie zu bekommen, aber für einen der nur die Starter-Kits zur verfügung hat ist es einfach nur gemein. Ich habe jetzt schon viele viele Runden gespielt, aber ich habe immer Pech und werde relativ schnell getötet. Schuld daran ist meistens der Kitnachteil. Deshalb fände ich es schön wenn ihr eine der folgenden Bitten umsetzt:
- Den Preis für Kits niedriger machen
- Den Preis für Spieler ohne selbstgekaufte Kits reduzieren bis sie ihr erstes Kit gekauft haben
- Mehr Möglichkeiten hinzufügen an Geld zu kommen
- Den gewinn erhöhen z. B. für einen Kill statt 100Coins 400Coins Gewinn
- ein zwei Server hinzufügen wo nur Spieler spielen können die die Starter Kits haben
Ich hoffe euch gefallen diese Vorschläge und setzt den einen oder anderen in die Tat um
Bitte kommentiert auch was ihr davon haltet
Danke
- Den Preis für Kits niedriger machen
- Den Preis für Spieler ohne selbstgekaufte Kits reduzieren bis sie ihr erstes Kit gekauft haben
- Mehr Möglichkeiten hinzufügen an Geld zu kommen
- Den gewinn erhöhen z. B. für einen Kill statt 100Coins 400Coins Gewinn
- ein zwei Server hinzufügen wo nur Spieler spielen können die die Starter Kits haben
Ich hoffe euch gefallen diese Vorschläge und setzt den einen oder anderen in die Tat um
Bitte kommentiert auch was ihr davon haltet
Danke