EnderGames EnderGames Double coins wan kommen die mal wieder ?

Gamescom2021

Mitglied
6 Nov. 2015
103
24
248
23
ich bemerkte es kamen keine double coins mehr und will mal wissen ob ihr vieleicht eine idee hättet wann und ob ihr mal wieder double coins wollt.

Doublecoins wären mal wieder ganz nett, doch es liegt im Ermessen der Leitung, ob/wann es ein solches Event geben wird.

Lass dich überraschen, sowas wird meistens nicht angekündigt. ^^
Sowas findet nicht oft statt, weil es sonst zu sehr zur Gewohnheit werden würde, was nicht im Ermessen des Teams liegen wird ^^

~Bambus

ich bemerkte es kamen keine double coins mehr und will mal wissen ob ihr vieleicht eine idee hättet wann und ob ihr mal wieder double coins wollt.
Ob: Ja
Wann: Unbekannt ;)
Um sie aber auf keinen Fall zu verpassen schau einfach regelmäßig hier im Forum oder bei Twitter rein.
Wenn Double-Coins permanent/häufiger wäre, wäre es ja nichts besonderes mehr :D

Diese Double - Coin Wochen, werden Spontan von der Serverleitung entschieden.
Sobald mich nicht alles täuscht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MFG Flerux. c:

Ist ganz einfach: Wenn das Netzwerk mal nicht komplett voll ist, gibt es in der Regel ein Event ob in Skywars oder Endergames.
Ist mir mal so aufgefallen. Naja, aber sonst ist es relativ unsicher. Auf der Twitterseite von GommeHD.net erfährst du es zuerst!

Kannst du mir mal einen Gefallen tun und nicht für jeden Unsinn einen Thread erstellen?
1. Nutz die Suchfunktion
2. Schreib deine Beiträge zusammen in einen

Schau dir mal die erste Seite von EG an. 6 Threads alleine sind von dir.....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop