Endergames: Das Link Kit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Stickman__

Mitglied
8 Juni 2014
67
9
178
26
Hey Minecraftfreunde, viele kennen vielleicht das Link Kit aus den Endergames ich spiele es auch manchmal aber denke auch nur noch im Finale dann "Ist dieses Kit peinlich".Ich kann auch nochmal sagen was dieses Kit kann: Es startet mit 3 Herzen, einer Lederharnisch und einer Lederkappe (grün) und einem permanenten Resistenzbuff was ich nicht so schlimm finde am Anfang aber später in der Runde bekommt das Link Kit stückweise, durch's killen und teleportieren, die Herzen aufgefüllt und kann dann am Ende über 20 Herzen haben und hat immer noch den Resistenzbuff noch.Nun stellt euch vor ihr seit beide gut ausgerüstet aber ihr noch besser dein Gegner ist ein Link mit 23 Herzen und trinkt vor dem Kampf ein Regenerationstrank 2.Ihr seit dann halt Teleporter und wartet auf den nächsten Port um ihn problemlos anzugreifen aber ihr merkt er läuft nicht weg was so viel bedeutet das er noch genug Herzen hat (er könnte auch weglaufen weil er gerade doch ein bisschen low ist aber man darf nicht den Trank vergessen den er vorher getrunken hat)!Deshalb bin ich der Meinung das dieses Kit rurch eine Maximalgrenze an Herzen hat oder auch der Resistenzbuff später weg ist dazu. Auf jeden Fall wollte ich sagen das Kit kann ein bisschen gedämpt werden.

LG __Stickman__
 

PrincessZhuney

Mitglied
15 März 2014
1.306
908
610
MLG-Headquarter
www.youtube.com
Ich finds lustig einen 60HP-Fulldia Link im DM zu wrecken.
Ich finde man kann's so lassen. Klar es ist stark, aber nicht unbesiegbar.

Eine gute Strategie gegen Links:
Axt craften, und angreifen bis seine Rüstung kaputt ist, defensiv spielen. So habe ich es gewonnen. Hat zwar 20 Minuten gedauert, aber win ist win.
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Mal im Ernst:
Ich hatte in einer Runde vor dem ersten Port 11 Herzen zusammen.
OP-Killstreak.

Der Finalgegner hat mir 1 Herz gezogen, das Kit hat mir kaum was gebracht.
Es motiviert dazu, Kills zu machen.
 

__Stickman__

Mitglied
8 Juni 2014
67
9
178
26
So wie man es halt nimmt TheLennartLP bloß ich bin der Meinung es kann gedämpt werden und auch zurecht z.B. könnte ich auch immer weglaufen bis zum Dm und habe dann 4 Reihen voll mit Herzen. :D
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1

__Stickman__

Mitglied
8 Juni 2014
67
9
178
26
Da hast du natürlich recht aber ich kenne manche die laufen nur weg von einem damit die noch mehr Herzen bekommen und zweitens abgesehen von Link gibt es auch manche die Teleportieren sich nur weg weil sie die beste Ausrüstung wollen. ^^
 
D

>Dokt0rSommer<

Unregistriert
Ich finde nicht, dass das Link Kit OP ist.
Du musst bedenken, dass es ein LateGame Kit ist und somit zum Beginn der Runden sehr schwach ist.
1 Crit und du bist tot ODER du hast einen Zielsucher, der dich an deiner Rüstung erkennt.
Man muss dann natürlich taktisch spielen so wie es bei anderen Kits wie z.B dem Skorpion auch der Fall ist...
Lg
 

Pflaumenkuchen

Mitglied
30 März 2015
43
9
173
Also irgendwann wird man den Link schon in einem Kampf verwickeln können,oder man kann eine Falle bauen,um ihn zu schwächen/töten.Aber der Anfang ist sehr schwer,deshalb ist die warscheinlichkeit,einen Link im Finale zu treffen nicht so hoch.
 

__Stickman__

Mitglied
8 Juni 2014
67
9
178
26
Trotzdem machen mir noch die Endergames Spaß, obwohl es das Link-Kit gibt.(Lustiger Weise ist dieses Kit das einzigste was ich hasse in Endergames und Ungeheuer geht noch so der Bowspam nervt, aber wenn man einmal einen Regenerationstrank trinkt und eine Enderpearl zu ihn schmeißt ist er meistens Tod.

Also irgendwann wird man den Link schon in einem Kampf verwickeln können,oder man kann eine Falle bauen,um ihn zu schwächen/töten.Aber der Anfang ist sehr schwer,deshalb ist die warscheinlichkeit,einen Link im Finale zu treffen nicht so hoch.
Aber ich habe bis jetzt noch nicht einmal verloren heute. Mit diesem Kit hatte ich vielleicht nur Glück aber ich denke eher nicht. Natürlich bin ich auch ein bisschen taktisch vorgegangen z.B bei einem Barbar immer kurz ein Feuer legen hinter sich und warten denn die meisten denken immer "ich kann ihn töten", aber auch der Resistenzbuff ist stark denn ich bekomme nur minimalsten Schaden von einem Eisenschwert und bei einem Diamantschwert stirbt man sowieso nicht mehr direkt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pflaumenkuchen

Mitglied
30 März 2015
43
9
173
Aber ich habe bis jetzt noch nicht einmal verloren heute. Mit diesem Kit hatte ich vielleicht nur Glück aber ich denke eher nicht. Natürlich bin ich auch ein bisschen taktisch vorgegangen z.B bei einem Barbar immer kurz ein Feuer legen hinter sich und warten denn die meisten denken immer "ich kann ihn töten", aber auch der Resistenzbuff ist stark denn ich bekomme nur minimalsten Schaden von einem Eisenschwert und bei einem Diamantschwert stirbt man sowieso nicht mehr direkt.^^

Kommt drauf an,einige Spieler können mit dem Link taktisch gut umgehen,andere weniger.
 
D

>Dokt0rSommer<

Unregistriert
Ich habe mir das Kit gestern auch geholt, weil ich mal was Neues wollte und ich bin auch positiv überrascht... Mit dem Kit gewinne ich 3/4 Runden.. Wenn man die Anfangsphase überlebt, dann gewinnt man auch fast sicher c:
 

__Stickman__

Mitglied
8 Juni 2014
67
9
178
26
Hey Leute ich melde mich auch mal wieder zu Wort und ich habe mal ein Video letztens geguckt und sah ein Kit das sehr gute Chancen hat gegen Link nämlich der Stomper natürlich muss man nun bedenken das er darauf nicht reinfällt sondern dich dann schön mit dem Bogen tötet, aber wenn er darauf reinfällt und ihr auf ihn raufspringt bringen seine vielen Herzen auch nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop