Hey Minecraftfreunde, viele kennen vielleicht das Link Kit aus den Endergames ich spiele es auch manchmal aber denke auch nur noch im Finale dann "Ist dieses Kit peinlich".Ich kann auch nochmal sagen was dieses Kit kann: Es startet mit 3 Herzen, einer Lederharnisch und einer Lederkappe (grün) und einem permanenten Resistenzbuff was ich nicht so schlimm finde am Anfang aber später in der Runde bekommt das Link Kit stückweise, durch's killen und teleportieren, die Herzen aufgefüllt und kann dann am Ende über 20 Herzen haben und hat immer noch den Resistenzbuff noch.Nun stellt euch vor ihr seit beide gut ausgerüstet aber ihr noch besser dein Gegner ist ein Link mit 23 Herzen und trinkt vor dem Kampf ein Regenerationstrank 2.Ihr seit dann halt Teleporter und wartet auf den nächsten Port um ihn problemlos anzugreifen aber ihr merkt er läuft nicht weg was so viel bedeutet das er noch genug Herzen hat (er könnte auch weglaufen weil er gerade doch ein bisschen low ist aber man darf nicht den Trank vergessen den er vorher getrunken hat)!Deshalb bin ich der Meinung das dieses Kit rurch eine Maximalgrenze an Herzen hat oder auch der Resistenzbuff später weg ist dazu. Auf jeden Fall wollte ich sagen das Kit kann ein bisschen gedämpt werden.
LG __Stickman__
LG __Stickman__