Erledigt Endergames Coins Kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P0RNOST3R

Unregistriert
Kann man in endergames coins mit echtem geld kaufen um kits freizuschalten?wäre nice
 

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Nein, das geht nicht.
Die Eula von Mojang verbietet es ingame Vorteile gegen Echtgeld zu verkaufen.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Heisst das, wenn man Premium ist, dann kann man sich die einzelnen Kits kaufen?
Wenn ja, WIE und behält man die Kits wenn der Premium-Rang abläuft?

Nein, das heißt es nicht.

@MeinAccount93 meinte lediglich, dass Premium kein direkter Gameplay-Vorteil ist.

Die Kits/Coins können auf keiner Weise mit Echtgeld erworben werden. Alle Spieler müssen sich diese nun verdienen. 200 Kills sollten doch nicht die Welt sein...
 

ppadi

Mitglied
12 Okt. 2014
134
94
675
23
Augsburg
Es ist seit der neuen Eula KOMPLETT UNMÖGLICH, EnderGames-Kits/Coins mit echtem Geld zu kaufen :)

lg
 
S

Sun_God

Unregistriert
Nein, das heißt es nicht.

@MeinAccount93 meinte lediglich, dass Premium kein direkter Gameplay-Vorteil ist.

Die Kits/Coins können auf keiner Weise mit Echtgeld erworben werden. Alle Spieler müssen sich diese nun verdienen. 200 Kills sollten doch nicht die Welt sein...
Das stimmt dann wohl :) Danke für die schnelle Antwort
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Nein, das heißt es nicht.

@MeinAccount93 meinte lediglich, dass Premium kein direkter Gameplay-Vorteil ist.

Die Kits/Coins können auf keiner Weise mit Echtgeld erworben werden. Alle Spieler müssen sich diese nun verdienen. 200 Kills sollten doch nicht die Welt sein...
Genau. Leider wurde der Kauf von Kits (da man dadurch einen Ingamevorteil bekommt) von der EULA, am 1.8.2014, verboten.
thread_closed.png

LG Das Forenpokemon tornupto :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop