Heyho Leute,
Hier ist ein weiterer Vorschlag von mir, welcher den letzten Kampf in der Runde Spannender machen soll.
Dabei handelt es sich um den Enderdrachen, welcher erscheinen soll, sobald nurnoch 2 Lebende Spieler bestätigt werden.
Wie sieht das ganze aus?
Sobald bestätigt wird das nur noch 2 Spieler leben, wird im Chat angekündigt:
"[EnderGames] Eine Mysteriöse Energie breitet sich aus..." < Veränderbar.
Wann erscheint er?
Nach dem nächsten Tausch der Spieler erscheint dann ein Enderdrache und 8 Enderkristalle auf der Karte verteilt.
Wie sehen Enderkristalle aus?
So wie man sie kennt. Nur stehen sie auf einem 3x3 Feld Endsteine und schießen weiße Beacon-Strahle in die Luft.
Was machen Enderkristalle?
Diese heilen den Enderdrachen, aber auch dich! Kommst du in die Reichweite eines Kritalls, so erhälst du Regeneration 2.
Wenn der Enderdrache dabei ist geheilt zu werden und du den Kristall zerstörst, so erhält der Enderdrache Schaden.
Dasselbe passiert allerdings auch mit dir. Du erhälst 3 Herzen absoluten Schaden, wenn der Kristall zerstört wird, während du regenerierst.
Was macht der Enderdrache?
Dieser greift euch an und fügt euch Schaden zu. Er kann euch nicht hochwerfen und gibt euch keinen Rückstoß.
Er fügt euch 2.5 Herzen absoluten Schaden zu.
Ob er Blöcke zerstören kann, lässt sich diskutieren, aber ich wäre dagegen.
Was passiert, wenn der Enderdrache stirbt?
Man erhält 450 Coins, wenn man den Enderdrachen tötet und 25 Erfahrungsstufen.
Warum sollte das eingeführt werden?
Ich bin für so eine Einführung, damit die Kämpfe spannender werden und man quasi einen 3. Gegner hat, wenn man im Deathmatch ist.
Denn bis jetzt sehen die Kämpfe so aus:
Man sucht sich und tötet sich. Und daran hat sich seit 5 Jahren nichts geändert, darum möchte, dass der Sieg in EnderGames nicht mehr so einfach ist. Denn wenn man das richtige Equipment hat, ist er einfach.
Vorteile:
- Spannendere Kämpfe
- Eine größere Herausforderung um den Sieg zu erringen
- Wenn man ein Team ist, kann man noch mehr Coins erzielen, wenn man den Drachen tötet.
- Der Enderdrache weicht dir aus (Du blockst seinen Angriff) wenn du ihn triffst, während er dich angreift.
Somit bist du seinem absoluten Schaden nicht komplett ausgeliefert.
- Coins hochpushen wäre auf diese Art und Weise zu (Zeit)-aufwendig, da man 450 Coins in jedem anderen Modi schneller bekommen kann.
Nachteile:
- Man kann durch den EnderDrachen getötet werden
Mehr Nachteile kann man diskutieren.
Was haltet ihr von der Idee und würdet ihr solche Deathmatches begrüßen oder wärt ihr eher dagegen?
LG
Hier ist ein weiterer Vorschlag von mir, welcher den letzten Kampf in der Runde Spannender machen soll.
Dabei handelt es sich um den Enderdrachen, welcher erscheinen soll, sobald nurnoch 2 Lebende Spieler bestätigt werden.
Wie sieht das ganze aus?
Sobald bestätigt wird das nur noch 2 Spieler leben, wird im Chat angekündigt:
"[EnderGames] Eine Mysteriöse Energie breitet sich aus..." < Veränderbar.
Wann erscheint er?
Nach dem nächsten Tausch der Spieler erscheint dann ein Enderdrache und 8 Enderkristalle auf der Karte verteilt.
Wie sehen Enderkristalle aus?
So wie man sie kennt. Nur stehen sie auf einem 3x3 Feld Endsteine und schießen weiße Beacon-Strahle in die Luft.
Was machen Enderkristalle?
Diese heilen den Enderdrachen, aber auch dich! Kommst du in die Reichweite eines Kritalls, so erhälst du Regeneration 2.
Wenn der Enderdrache dabei ist geheilt zu werden und du den Kristall zerstörst, so erhält der Enderdrache Schaden.
Dasselbe passiert allerdings auch mit dir. Du erhälst 3 Herzen absoluten Schaden, wenn der Kristall zerstört wird, während du regenerierst.
Was macht der Enderdrache?
Dieser greift euch an und fügt euch Schaden zu. Er kann euch nicht hochwerfen und gibt euch keinen Rückstoß.
Er fügt euch 2.5 Herzen absoluten Schaden zu.
Ob er Blöcke zerstören kann, lässt sich diskutieren, aber ich wäre dagegen.
Was passiert, wenn der Enderdrache stirbt?
Man erhält 450 Coins, wenn man den Enderdrachen tötet und 25 Erfahrungsstufen.
Warum sollte das eingeführt werden?
Ich bin für so eine Einführung, damit die Kämpfe spannender werden und man quasi einen 3. Gegner hat, wenn man im Deathmatch ist.
Denn bis jetzt sehen die Kämpfe so aus:
Man sucht sich und tötet sich. Und daran hat sich seit 5 Jahren nichts geändert, darum möchte, dass der Sieg in EnderGames nicht mehr so einfach ist. Denn wenn man das richtige Equipment hat, ist er einfach.
Vorteile:
- Spannendere Kämpfe
- Eine größere Herausforderung um den Sieg zu erringen
- Wenn man ein Team ist, kann man noch mehr Coins erzielen, wenn man den Drachen tötet.
- Der Enderdrache weicht dir aus (Du blockst seinen Angriff) wenn du ihn triffst, während er dich angreift.
Somit bist du seinem absoluten Schaden nicht komplett ausgeliefert.
- Coins hochpushen wäre auf diese Art und Weise zu (Zeit)-aufwendig, da man 450 Coins in jedem anderen Modi schneller bekommen kann.
Nachteile:
- Man kann durch den EnderDrachen getötet werden
Mehr Nachteile kann man diskutieren.
Was haltet ihr von der Idee und würdet ihr solche Deathmatches begrüßen oder wärt ihr eher dagegen?
LG